Nachdem nun Ruffy dem Tenryuubito eine reingehauen hat müßte ja eigentlich nen Admiral kommen,nur sind die halt alle bei der Hinrichtung von Ace!
Wie wäre es nun damit; der Tenryuubito "heuert" die anderen Piraten an gegen Ruffys Bande.Käme zahlenmäßig hin, 9 vs 9
9 Piraten mit nem Kopfgeld über 100 Mio gegen Ruffys Bande!
Was meint ihr?
Ich denk mal, dass die Marine (oder Tenryuubito) die 9 anheuert, so wird´s nich kommen - gerade weil das keine Anfänger sind und sich von der Marine benutzen lassen. Ausserdem ist bei Piraten solchen Kalibers Geld eher nachrangig denk ich mal ^_^U
Die hatten sicher selber ihre Probleme mit der Marine und sollten eigentlich wissen, dass die Marine mal abgesehen von den 7 Samurai mit keinem Piraten verhandelt oder die sogar anheuern würden (und wenn doch, würden die 9 dann, nachdem sie Ruffy und so erledigt hätten, selber unmittelbar zum Ziel der Marine werden, so nach dem Motto "die eine Hälfte kaufen um die andere Hälfte umzubringen).
Ausserdem scheinen mir zumindest einige der 9 gar nicht der Typ zu sein, der auf solch eine Vereinbarung eingeht (X-Drake und besonders Kid schonmal gar nicht, der hat ja auch nichts davon und so eine Vereinbarung wie zwischen CP9 und Robin, dass man die dafür in Ruhe lässt wirds denk ich mal auch nich geben ^^U)
Achso, wurde das definitiv gesagt, dass
alle Admiräle da bei der Hinrichgung zugegen sind? Denn das Szenario "Ruffy boxt den Tenryuubito weg und die holen nen´ Admiral" würde ich sollte das nicht feststehen für wahrscheinlich halten.
Aber Ruffy gegen einen Admiral... ich weiss nich, besonders da er bereits gegen Garp nix ausrichten wollte/konnte (und der is ja nur ein Vizeadmiral). Ich könnte mir aber eine temporäre zusammenarbeit der 9 da vorstellen ( oder zumindest von einigen), ich meine die haben ja alle den gleichen Feind bzw. das gleiche Ziel und Kid scheint Ruffy ja zumindest nicht abgeneigt zu sein, der will sicher sehen was der so kann und Silvers wird sicher auch seinen teil dazu beitragen den k ich mal lol
Oh ich hoffe, dass die Marine -sofern sie einen entbehren würden- Ki Zaru (gelber Affe) schicken, weil wir über den ja noch sogut wie nix wissen, Aka Inu (roter Hund) wär dann meine zweite Wahl ^^