This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ruffys reaktion auf diese stimme war so sicher wie das amen in der kirche xD
aber interesant wie fujitora über die weltregierung denkt. könnte er am ende doch noch ein potenzieller verbündeter werden
wie beiläufig dofi über den tot seiner familie redet^^ aber obwohl es sehr klein war das coolste bild ist wie alle Psssssssst machen und Ruffy sich nicht mehr einkiegt^^ einfach zu lustig.
glaube auch das die stimme aus dem video passen könnte. bei der größe so ne piepsige stimme und dann das lachen von ruffy XD
war ja klar.
was fujitora machen wird ist nicht wirklich abzusehen. aber bis jetzt hat ja ruffy fast alle plattgemacht was er sich vorgenommen hat.
aber law war auch nicht schlecht. sobal die fesseln ab sind bring er strohut um XD dem hat der abgang dev nicht gefallen XD
Ja klar das schon. Aber meinte Zenhja wirklich das mit seiner aussage?
Ich mein mit seiner teufelsfrucht ist klar das er größer werden kann aber ich dachte er redet von normalgröße
Ja klar das schon. Aber meinte Zenhja wirklich das mit seiner aussage?
Ich mein mit seiner teufelsfrucht ist klar das er größer werden kann aber ich dachte er redet von normalgröße
naja schwer zu sagen. Wen man auf das bild achtet könnte Oz aber ca genauso groß gewessen sein. Also nur auf dem Bild. Klar das Pica auch größer werden kann xd