[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also dass Viola oder Rebecca zur SHB stoßen halt ich für absolut unwahrscheinlich.
-Viola nicht da sie erstens 1.Prinzessin von Dressorosa ist("zweite Vivi")
- und Rebecca schon aus dem Grund nicht, weil ich sie für zu Schwach halte.
Ich meine sie mag schnell sein und gut mit dem Schwert umgehen, aber dann wäre sie die dritte Schwertkämpferin im Team.
Auserdem trainiert sie 10 JAhre lang und will ihr Land befreien und als es dann klappt und sie ihren Vater "wieder trifft", geht sie aus Dressrosa fort?
NE, sicher nicht!

Ich würde mir auch nocheinmal eine Frau dazu wünschen allerdings denke ich, dass diese noch nicht aufgetaucht ist und noch sicher kommen mag.

-Sollte es einen Zuwachs geben(wo von ich ausgehe), dann am ehesten Bartholomeo!
-Er besitzt einen sehr ausergewöhnlichen Charakter.
-Er bringt auch ein Stück weit Brutalität mit(Außer Zorro und Robin hat jeder andere ein Problem damit einen anderen zu töten), die allerdings durch die große Ehrfurcht Bartoh's vor Ruffy & Co leicht zu kontrollieren wäre.
-Bartho hat eine hohe Kampfkraft und wir noch nicht dessen volles Ausmaß gesehen(Ich denke auch er kann diese Kraft noch so weit trainieren, dass er beispielsweise so kleine Barrieren erschaffen kann, dass diese wie Doffys Fäden, wie eine Gewehrkugel fungieren o.ä.)
- Aus seiner "Bande" hat man erst einen Mitstreiter gesehen, der allerdings von Capman besiegt wurde.

Zu dem Argument, dass die SHB dann einen Bodyguard hätte: Natührlich sind sie stärker denn je, doch sehen wir mal die Verhältnisse an:
Ruffy und Law(wenn auch etwas geschwächt) haben zusammen gegen Doffy einen Treffer gelandet, danach ziemlich einstecken müssen.
Und nach Erzählungen hätte Doffy keine Chance gegen Kaido... also ab und zu jmd der der Retter in der Not ist, könnte evtl helfen(Falls er überhaupt nur ans "Verteidigen und Beschützen" dedacht ist)

Außerdem denke ich, dass sich Jinbei noch einige Zeit vermissen lässt. Es wird nicht direkt nach dem Dresrossa Arc dazustoßen.

Law wird bei seiner Heart Bande leiben und ein Freund der Strohhüte werden

Abgesehen von diesem Thema:
Mein absolut größter Wunsch, wäre es wenn Brook es durch seine Kraft schafft zu Toten zu sprechen und mit ihnen zu kommunizieren und dadurch Ace erfahren würde dass Sabo noch lebt.:lovelove:

Dem ist nix hinzuzufügen :D

Also stirbt Corazon, in dem er Law iwie da raus bringt :c

Und Vergo der Affe XD

Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ach der arme Rosinante kann einem echt schon Leid tun (genau wie Law). Wie viel Pech kann ein Mensch haben um das zu verdienen. Was muss er verbrochen haben um das zu verdienen.
Das Law wirklich ausgerechnet Vergo in die Arme laufen muss kann man schon nicht mehr Pech nennen. Das ist eine Verschwörung von Gott gegen Law persönlich. Rosinante ist jetzt also am abnippeln aber will das Law ihn mit einem Lächeln auf dem Gesicht in Erinnerung behält. Hatten wir zwar schon bei Robin aber passt auch hier auf jeden Fall.
Naja der Flashback scheint sich jetzt auf sein ende zu zu bewegen was heißt das es nun bald endlich ans eingemachte geht und Doffy endlich mal die tracht Prügel bekommt die er seit Jahren verdient.

Robinfan

Ordensbruder
Denke ebenfalls, dass noch ein Flashback-Kapitel (allerhöchstens zwei)kommen werden und wir dann wieder auf Dressrosa landen werden.

Bitter dass Law ausgerechnet auf Vergo treffen muss, allerdings wenn Cora's Nachricht heil bei der Marine angekomen wäre, wäre Doffy vllt nie so lang an der Macht gewesen und wir hätten nun keine so spannende Geschichte^^

Ganz witzig fand ich persönlich ja das Cover!! :tralalalala:
One Piece gestaltet ein Naruto Cover und im letzten Naruto Chap (700) machen sie "Werbung" für OP.
Schade dass nach 15 JAhren Naruto nun vorbei ist:noooo:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Mich interessiert wer Dory ist :c
Doflamingo vielleicht Oo. Man weiß doch eigentlich das die Übersetzungen von mangapanda meist für die Tonne sind.

Btt. Langsam verstehe ich warum Law seine Bande die Heart Piraten nennt und warum er anderen Leuten so gern das Herz rausnimmt. Ihm selbst wurde es von Flamingo ja regelrecht bei vollen Bewusstsein aus der Brust gerissen. Also ab sofort geht der Titel "traurigster Flashback" an Law und vertreibt damit den von Robin von Platz 1.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Doflamingo vielleicht Oo. Man weiß doch eigentlich das die Übersetzungen von mangapanda meist für die Tonne sind.

Btt. Langsam verstehe ich warum Law seine Bande die Heart Piraten nennt und warum er anderen Leuten so gern das Herz rausnimmt. Ihm selbst wurde es von Flamingo ja regelrecht bei vollen Bewusstsein aus der Brust gerissen. Also ab sofort geht der Titel "traurigster Flashback" an Law und vertreibt damit den von Robin von Platz 1.
DoFlamingo? der kleine Junge der aus dem Käfig entkommen ist mein ich... der heißt anscheinend Dory

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja Dory sah bissel aus wie Bellamy.. Bellamy ein ehemaliges Mitglied der Barrel-Bande? kurz gerettet von der Marine, Marineschiff von Flamingo vernichtet, Flamingo findet als erstes Bellamy anstatt Law und nimmt ihn für eine weile auf? wer weiß wie Bellamy die Hyäne in wirklichkeit heißt oder ob das Altersmäßig passen würde.

Edit:
Aha interessant.. an Drake hab ich gar nicht mehr gedacht ^^
wird auch mal Zeit dass wir was von den anderen Supernovae erfahren.. hängen grad seit längerem nur bei Ruffy und Law ab, was nicht schlimm ist aber möchte gern wissen was bei den anderen so abging ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
"Dory" ist X-Drake, der Typ der die Ope-Ope Frucht hatte, war sein Vater.
So könnte er zur Marine gekommen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ui Flaming O muss einige Treffer wegstecken ^^
So hoffnungslos unterlegen scheint Law doch nicht zu sein, aber 1 direkter Treffer und er ist vermutlich hinüber ^^'

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Hätte nicht gedacht dass die Operationsfrucht so stark ist. Was man so alles durch nen flaschback lernt. Law ist mir richtig sympathisch geworden. Mag den jetzt voll ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Aber echt. Nach all dem was deflamingo ihm angetan hat, hält er immer noch zu ihn. Freak ^^. Der hatte schon früher keine Chance gegen ruffy und meint er hätte es jetzt? Süß ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Naja er begründet es ja damit das auch er seinen stolz hat und zu seinen schlechten Entscheidungen steht. Das finde ich eigentlich sehr gut das er sich doch entwickelt hat. Einen armen witz auf Kosten von Law verkneife ich mir aber an diesem Punkt einmal

Cursedraven

Prophet
Das sieht ja garnich gut aus für Doflamingo. Ruffy wird schon angepisst sein wegen dem was mit Bellamy passiert. Wenn er jetzt noch erfährt was mit Law passiert ist, dann bekommt Mingo Probleme^^

Oben