[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bellamy noch einmal richtig gegen Ruffy vorgeht, nach allem was passiert ist. Das würde nur dazu führen, dass Ruffy ihn weghaut und Ende und was dann hätte das ganze doch garkeinen Sinn gehabt. Also gehe ich mal davon aus, dass Bellamy irgendwas plant, anstatt nur blind dem Befehl von Doflamingo zu folgen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Belamy sagte es wird sein letzter Kampf sein mit dem Zusatz "join me" das muss doch nicht zwingend bedeuten dass er gegen ihn Kämpfen soll, sondern sich ihm anschließen? ihm bei seiner Aktion helfen? vielleicht hat Belamy vor den Vogelkäfig zu sprengen als letzten Wink an Flamingo dass er doch nicht soo mega schwach sei wie er ihn immer hingestellt hat, sondern er in der Lage ist Flamingos unüberwindbare Megablockade zu durchbrechen (mit bissel Support von Ruffy). k.a xD

Ein sturer Idiot bis zum Schluss ^^

JeanLuc

Gottheit
in der deutschen übersetzung wir join me mit kämpfe GEGEN mich übersetzt.
daher bin ich mir noch nicht so ganz sicher was er vorhat. noch denke ich er will gegen ruffy kämpfe.
während join me eher bedeutet das ruffy was mit ihm zusammen machen soll.
wie gesagt bin mir unschlüssig...

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
odas schlechte gesundheit hat ihn nun doch eingeholt. heißt diese woche kein kapitel. nächste woche kommt dann aber wieder ein kapitel.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Guck mir grad die colorierten Chapter von One Piece an :D... was ist wenn Nami iwie herausfindet das die Vivre-Card auf Big Mom zeigt? XD ob Sie den Mut aufbringt mit der reden zu wollen? :D

shuraiya

Gottheit
Also irgendwie fand ich das Chap scheisse, da ist doch absolut nichts passiert und eigentlich sind wir genau auf dem gleichen Stand wie vor diesem chap ausser das der eine Offi jetzt tot ist ...

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hahahaha, oh man was denn da los? XD

Und scheint als werden jetzt erstmal die Offiziere einer nach dem anderen platt gemacht, würde mich mal interessieren was Sanji bei Big Mom anrichten konnte :D

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Heute war endlich mal wieder der klassische One Piece Humor zu gegen^^
Das der ganze Kampf nur so von Absurditäten strotzt macht das ganze natürlich nur noch besser.
Lao G macht einen mit seinem alte Leute Power Up einen auf Herr der Schildkröten, Sai verbiegt seinem Opa die von Ruffy frisch gerichtete Birne und Baby 5 würde sich sofort selbst den Schädel wegblasen für ihren Liebsten. WTF!!!!
Naja ende ist dann jedenfalls klasse. Lao G lost, Baby 5 lost in love. xD

Oha ich hatte Cavendish 2te Persönlichkeit schon wieder komplett vergessen.
Hakuba rockt einfach mal 2 von Flamingos Leuten weg.
Cavendish ist in meiner Beliebtheit gleich mal 100 Plätze nach oben geschossen.

Wie lange es wohl noch dauert bis wir wieder Luffy und Flamingo sehen werden.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Heute war endlich mal wieder der klassische One Piece Humor zu gegen^^
Das der ganze Kampf nur so von Absurditäten strotzt macht das ganze natürlich nur noch besser.
Lao G macht einen mit seinem alte Leute Power Up einen auf Herr der Schildkröten, Sai verbiegt seinem Opa die von Ruffy frisch gerichtete Birne und Baby 5 würde sich sofort selbst den Schädel wegblasen für ihren Liebsten. WTF!!!!
Naja ende ist dann jedenfalls klasse. Lao G lost, Baby 5 lost in love. xD
Für ihre Liebsten? eher für jeden XD

Haha aber Bartolomeo wird immer besser XD

JeanLuc

Gottheit
bartolomeo... ein zweiter sanji.. der aber im gegensatz nicht nur bei den frauen anspringt sondern bei allen auch bei den männern... mhmm ob das zu noch merkwürdigeren scenen führt... ich wäre immer noch für ne frau^^

treeshort

Exarch
es wurde ja schon öfters gemunkelt das barto den "gemeinen OP-Fan" darstellt. Und ganz ehrlich wie er nach dem zwinkern von Robin-swaan abgeht XDDDDD
ich kann ihn nur zu gut verstehen würde für sie auch alles überrollen xD . Nur gut das er cavendish nicht in der barriere gelassen hat sonst hätte er ein arges problem
aber so mit der barriere zwischen ihm und der 2. persönlichkeit ist alles gut ^^

Ich finde Zorro lässt sich viel zu viel Zeit mit Pica .....einerseits sagt er er bräuchte keine hilfe ....was ich ihm zwar glaube aber andererseits könnte er dann ja ma hinne machen und pica nen finisher geben .....
badass is anders, weltbester schwertkämpfer noch welten anders .... zumindest bei dem was er bis jetzt gezeigt hat..... wenn ich noch an die fahrt nach enies lobby denke wo er vorne auf zug steht das war so epic ^^
will sowas wieder haben !!!

Ich finde Zorro lässt sich viel zu viel Zeit mit Pica .....einerseits sagt er er bräuchte keine hilfe ....was ich ihm zwar glaube aber andererseits könnte er dann ja ma hinne machen und pica nen finisher geben .....
badass is anders, weltbester schwertkämpfer noch welten anders .... zumindest bei dem was er bis jetzt gezeigt hat..... wenn ich noch an die fahrt nach enies lobby denke wo er vorne auf zug steht das war so epic ^^
will sowas wieder haben !!!
Ich habe das Gefühl Zorro spielt nur mit seinem Gegner, allgemein hat er seit dem Zeitsprung immer nur mit seinen Gegnern gespielt. Ich finde auch das es langsam Zeit wird das er mal zeigt was er drauf hat. Dasselbe gilt für Ruffy. Ich wünsche mir endlich wieder richtige All-Out Kämpfe, wie es zum letzten Mal bei der Thriller Bark!!!! (Gott ist das ewig her) der Fall war. Ich hoffe mal das beim nächsten Kapitel wieder zum Schauplatz Ruffy/Law/Doffy gewechselt wird. Das ständige Hin und Her geht mir mittlerweile arg auf die Nerven. Es wurden in diesem Arc so übertrieben viele Charaktere eingeführt, dass man iwie keinen Kampf vernünftig und lange zeigen kann.

BTW: Was ist eigentlich mit Sanji, Reststrohutbande und Big Mum? xD Hat man ja auch wieder seit über nem Jahr nicht mehr gesehen.

shuraiya

Gottheit
Ich finde gut das die noch nicht alles zeigen was sie drauf haben, denn mal ganz ehrlich wenn die schon jetzt an ihre Grenzen stoßen wie wollen die dann mit einem Kaiser fertig werden? Würde auch gerne mal wissen was mit Sanji usw los ist aber bitte erst nachdem der Kampf auf Dressrosa durch ist sonst wird man da so sehr raus gezogen.

Oben