[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Könnte ja sein, dass Kaido ein paar seiner Leute DoFi zur Hilfe geschickt hat oder aus sonst irgendeinem Grund und Sanji und der Rest zusammen mit Laws Crew auf Dressrosa auftauchen und es dann richtig abgeht. Schließlich war der Kampf gegen Dofi so garnicht geplannt, das heißt Laws Crew könnte/sollte ihrem Captain zur Hilfe kommen.

speax

Novize
Ist eine Gute Idee, aber ich hoffe eig persönlich, dass der alte Admiral Kuzan vorbei kommt und bei Ruffý ein bisschen mitmischt, also auf der Seite von ihm.
Immerhin, hatte er ja DQdF davor gesehen und war auf einen Kampf aus!
Fänd ich persönlich richtig geil, wenn der auch in Ruffy seine Crew kommt.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
zum chapter selbst weiss ich jetzt nicht viel zu sagen, aber was ich mal erwähnen möchte:

diese übersetzer sollten sich mal ein klein wenig mit fremdwörtern beschäftigen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass:
- die tontatta prinzessin "mancherie" in wirklichkeit "mon chéri" heissen sollte
- leos attacke nicht "auto coture" sondern "haute coture" heisst.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist ja schön und gut das wir endlich was über die kleine Prinzessin erfahren.. aber langsam könnten wir mal zu den Hauptfights kommen, zieht sich grad nen wenig :b

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh bisher ist ja nur die rede von heilen, nicht ersetzen ^^
Ich fand das Ende so typisch One Piece bei dem Kapitel. Diese "Oh mein großer Held " Szene und dann " Pronzessin, habt ihr zugelegt?" XD einfach geil ^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Die ganze zeit so rumhüpfen ist ja auch nicht das wahre und total anstrengend. Da frag ich mich eh wie er so überhaupt kämpfen kann. Versucht mal nur für ne stunde einbeinig durch die gegend zu kommen und das ohne stützen oder ähnliches. Das ist der totale kraftakt

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bedenke seine Stärke, haku ^^ aber wenn du von Realismus anfängst, wir schauen eine Welt an, in der Tropenobst übermenschliche Fähigkeiten verleiten, wo Wasser Berg auf fließt und Menschen 4 Meter groß werden können ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
durch moncheries kraft wissen wir jetzt wenigstens wie der arm von law gerettet werden kann. zumindest denk ich mir das sie ihn retten können da der arm ja erst kurz zuvor von flamingo abgetrennt wurde. aber ansonsten wieder ein gutes klassisches one piece humor kapitel.

shuraiya

Gottheit
Also ich glaube das Law den Arm selber wieder dran bekommt bzw vlt noch mit MonCheris Hilfe aber beim Fuß von Kyros bezweifel ich das der müsste ja komplett nachwachsen denn wo soll das Teil denn sein? Glaube kaum das Dofi das wie ein Schwertfisch als Trophäe aufgehängt hat. Auf der anderen Seite wäre interessant ob ihre Heil Fähigkeiten bei Zorro Einsatz finden, wenn nicht wissen wir das er nun das Sharingan besitzt und es nur noch nicht zeigen wollte.

Oben