[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich muss sagen ich bin von dem neuen Kapitel begeistert. Man weiß zwar mittlerweile, dass jeder etwas andere Charakter eine Hintergrundgeschichte hat, aber die von Senior Pink hat mich wirklich jetzt fast zu Tränen gerührt. Vielleicht weil ich selbst Familienvater bin und mir ausmalen kann was es heißt, sein Kind und seine Frau zu verlieren.
Franky und er sind echte Männer ^^. Der letzte Satz von franky war der Hammer wie ich fand.
Sehr gutes Kapitel.

Robinfan

Ordensbruder
Ja die letzten Kämpfe waren schon sehr gut, auch wenn wenig von der SHB zu shen war.
Senior Pink und Franky fighten noch wie echte Männer. War mal ne nette Abwechlung zum sonstigen Fratzengeballer.:am:
Ich kann mir schon das Cover in 10-15 Jahren vorstellen(wenn One Piece dann ca. bei der hälte ist:yawn:) wie die beiden an ner Bar zsm was trinken.

Das sich Kuzan der SHB halt ich für völlig ausgeschlossen. Er wird doch jetzt nicht einfach zum Pirat. Seine Grundsätze sind immer noch die gleichen, nur wollte er sich nicht unter das brutale Kommando von Sakazuki stellen.
Das Moncheri das Bein wieder nachwachsen lässt halte ich auch für unwahrscheinlich. Auch dass sie Zorros Auge wiederherstellen kann. Allerdings denke ich doch, dass sie in der weiteren OP Geschichte noch die eine oder andere wichtige Figur heilt(ob gut oder böse...)
Achso, und Law kommt, denke ich auch selbst zurecht...

Kubar

Novize
Da ich nur den Anime schaue.. wird das auch mal wieder spannend? D:
Die letzten 2 Folgen waren ja ganz okay.. aber davor war's ja unglaublich öde. Hab ich teilweise sogar durch die Folgen geskipt, weil schnarch.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da ich nur den Anime schaue.. wird das auch mal wieder spannend? D:
Die letzten 2 Folgen waren ja ganz okay.. aber davor war's ja unglaublich öde. Hab ich teilweise sogar durch die Folgen geskipt, weil schnarch.
Ja, Kanjuro wird von Big Mom gegessen und Law stirbt gegen DoFlamingo...

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie heißt jetzt eig die Frau von Senior Pink? Hab jetzt zwei verschiedene Übersetzungen mal gelesen. Bei einem heißt sie Lucy Anne und bei dem anderen Lucian.

Zhenja

Otaku
Laut Viz ist es weder Lucian oder Lucy Ann oder Lucien, sondern Russian. Der Titel des Kapitels lautet "Rushian ni ai o komete" auf Englisch "To Russian with Love." also heißt sie Russian.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier muss man aber wieder beachten das es bei den Japanern ja so die sache mit dem L und R ist. Ich warte darauf wie sie dann in der deutschen Version von Carlsen heißen wird.

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich bin mir ziemlich sicher dass sie russian heisst, denn wie Zhenja schon sagte ist der chapter-titel höchstwahrscheinlich eine anspielung auf den film liebesgrüsse aus moskau, die übersetzer scheinen das jedoch komplett übersehen zu haben.

aber wie ich schon vor einer woche erwähnte, das sind ja nicht die einzigen namen die gewisse übersetzungen völlig verfehlen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Jetzt kam das, was Haku schonmal meinte: auf einem Bein hüpfen ist schwer ^^. Aber Kyros hat echt gezeigt, dass er der einzig wahre Champion im Kolloseum von Dress Rosa ist und das ohne Teufelsfrucht. Wer ist denn jetzt noch übrig?
Delinger, weg. Lao G, weg. Senior Pink, weg. Spielzeug Tussi, ohnmächtig ^^, Schleim Kerl... Brauch keiner. Jetzt dürfte als nächstes doch der Kampf gegen Dofi kommen, oder?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ja du hast noch Pica mit seiner göttlichen Stimme vergessen der noch gegen Zorro kämpfen muss. Danach kommt erst die Zusammenstauchung von Flamigo seitens Ruffy. Und Trebol muss ja auch noch eingemottet werden. Es bleibt aber noch spannend.

So zum Kapitel. Ich finde es schade das Rebecca nun doch nur das kleine Prinzesschien blieb das beschützt werden muss. Aber bin ich der einzige der bei Kyros Aktion mit dem Hagel aus Angriffen an Zorro auf Enis Lobby denken musste als dieser von Ecki in die Mangel genommen wurde. Aber der gute Gladiator zeigt mal was ein echter Mann ist. Macht einfach mal auf einem!!!! Bein, das auch noch angeschossen wurde, einen der Top Leute von Doffy platt.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Wir wissen nur das Ruffy den Treffer von ihm eingesteckt hat. Danach war ja sofort der Szenenwechsel. Also keine Ahnung was da nun rausgekommen ist.

Oben