[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na toll, Zorros Attacke war ja nicht so spektakulär. Gut aber nicht so erstaunlich wie erhofft ^^

Und die Stimme von Pica ist nun zu hören.. schlimmmmm.. ich könnte mir alberne Stimmen vorstellen die passender gewesen wären.

shuraiya

Gottheit
Meint ihr Law ist wirkich tot? Irgendwie glaub ich das nicht dafür isses ein zu wichtiger Charakter und der Tod von Law würde die Story von Luffy nicht voran bringen im Gegensatz zum Tod von Ace

kiera

Ordensbruder
nein denk ich auch nicht wie du schon sagst würde die story nicht weiter bringen den beide hamm sich ja zusammen getan um kaido zu besigen, denke mal gegen flamingo hat law noch ein ace im ärmel und wartet nur solange bis ruffy auftaucht

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh wird sich wohl zeigen, ob er tot ist. Aber ruffy ist jetzt richtig angepisst, da dofi es geschafft hat jemanden den ruffy "freund" nennt gegen ihn zu richten

Ich fand aber die Motivation für Zorro geil, das haki auf die klinge zu bringen "bis du es schaffst, darfst du kein alk trinken" XD

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also, ich glaub nicht das Law tot ist, und wenn er halt da so halb tot rumhängt wird Mansherry ihn eh richten...^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na ja, wenn man bedenk wie gelöchert law war und dann noch arm ab.
bezweifle aber auch das er hops gegangen ist, das wäre echt doof. hoffe auch auf die miniprinzessin das sie das bei ihm richten kann

Oda

Scriptor
was das richten angeht wurde jetzt ja "beiläufig" erwähnt das das ein limmit hat, also entweder opfert sich monshery oder sie muss sich am ende theatralish zischen 2 entscheiden.

ot: was die stimme von pica angeht muss ich sagen das ich sie mir genau so vorgestellt hab^^ und wenn man einen solchen kerl mit dieser stimme hört...^^ und ich liebe es wenn ruffy sich vor lachen schüttelt.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich glaube langsam sollte ich mir auch mal die aktuellen folgen ansehen -.- die stimme will ich auch mal hören

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sieht für mich aus, dass er komplett weg ist. Wenn der noch lebt dann weis ich auch net mehr weiter.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt ist eig fraglich wessen stimme ruffy jetzt hört. bei dem was law einstecken mußte ist das echt fraglich ob der noch lebt.
wenn ich jetzt aber an peru aus alabaster denke, der hat ne verdammte bombe überlebt. war da nicht die rede von unsterblichkeit?? zumindest hab ich das jetzt so verstanden das dofi die unbedingt haben wollte.
aber das law an die shb glaubt und das die dofi platt machen fand ich super ^^

shuraiya

Gottheit
Ja die Ope Ope no mi kann einer Person Unsterblichkeit verlangen aber dabei stirbt der Anwender vermutlich. Ich glaube schon das Law überlebt irgendwas muss passieren sonst wäre das ganze Kapitel von wegen die SHB vollbringt Wunder usw sinnlos. Bin gespannt wie Ruffy es jetzt mit Doffy und Trebol aufnehmen will. In der nähe ist ja sonst keiner mehr von den SHP .... ausser Sabo vlt

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sabo und ruffy als team. Das wird hammer. Dabei ist ja dann noch die feuerfrucht. Ergo alle drei "brüder" vereint ;)

tapa läßt grüßen ^^

Oben