[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Also ich hätte echt damit leben können, wenn es Law gewesen wäre, der Doffy endgültig besiegt.
Aber nun kommt halt das unausweichliche wie bei jedem OP ARC :D

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich wußte das er noch lebt ^^
wäre auch zu blöd gewesen. aber das er sich gleich ganz ausgewechselt hat ...
und dann einfach nur ein kleiner fuß unter den von dofla XD
freue mich schon auf den folgenden kampf ^^ das was ruffy ihm dann antut (zu recht ich kann dofy einfach nicht ausstehen), kann der nicht so einfach mit seiner fadenfrucht zusammenhalten ^^

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was war das denn bitteschön für ne mega geile Aktion von law? Hammer. Aber dann hätte ich nicht gedacht, was deflamingo aus ner paramecia Frucht rauchigen kann. Er nutzt sie ja fast wie eine logia Frucht. Aber jetzt ist ruffy richtig angepisst XD. Glaub das nächste Kapitel wird Hammer, wenn endlich der Kampf beginnt

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Wenn wir jetzt aber richtig pech haben, dann schwenken wir zu den anderen. Was ich nicht hoffe. Er macht ihn platt (das wie wird noch mal spannend XD) und dann hätte er den dritten samurai besiegt. Hancock zählt nicht, die liebt ihn ja einfach nur ^^
Aber was wird denn nu aus denen auf dem meer? Da hänge big mom rum und auch wenn nami noch diesen kleinen zetten von lola hat, ruffy hat sich ja praktisch schon mit ihr angelegt XD

tapa läßt grüßen ^^

JeanLuc

Gottheit
ich frage mich nur wie ruffy ihn besiegt... diese schlampfütze ist ja auch noch da (ruffy hatt ihn ja ohne haki gekickt).
Aber wenn Ruffy auf diesem Wut Level ist dann gehts richtig ab. Ich hoffe er hält sich diesmal nicht wieder so lange zurück. Errinnere mich noch an Kroko wo er erstmal vor der treppe gepennt hat....... und dann so lange geschwafelt hat...

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ich hoffe nicht dass Flamingomann vernichtet wird ^^'
Er wird wohl der Kampf verlieren (müssen), die Insel freigeben und sich erstmal wieder zurückziehen um sich neu zu formieren und irgendwann später nochmal einschlagen und die SHB empfindlich treffen.

Mingo ist ein geiler Schurke, er wird seine Niederlage wegstecken als wär nichts gewesen und darüber lachen *hoff* ^.^

Na ich hoffe nicht dass Flamingomann vernichtet wird ^^'
Er wird wohl der Kampf verlieren (müssen), die Insel freigeben und sich erstmal wieder zurückziehen um sich neu zu formieren und irgendwann später nochmal einschlagen und die SHB empfindlich treffen.

Mingo ist ein geiler Schurke, er wird seine Niederlage wegstecken als wär nichts gewesen und darüber lachen *hoff* ^.^
Vor Ace's tot hätte ich dir zugestimmt, da ja bis dahin jeder Gegner von Ruffy (bis auf Arlong) zwar schwer angeschlagen war, aber dennoch überlebt hat.
Aber Mingo wird das höchst wahrscheinlich nicht überleben, auch wenn er im wahrsten Sinn des Wortes seine Organe im letzten Moment zusammen geflickt hat. XD
Trotz allem wird er noch einen schönen Abschlusskampf mit Ruffy liefern, bevor er dann endgültig im Dreck liegt. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zhenja

Otaku
wird schwer sein für doffy zu entkommen, mit fujitora, sabo und den anderen im nacken. ich glaube kaum, dass fuji ihn nach alldem entkommen lassen wird, da er ja sowieso gegen die Samurai ist. und wenn ruffy ihn K.O haut wird seine Fähigkeit wahrscheinlich nachlassen, womit er seine organe nicht mehr verarzten kann.
ich würde es gut finden wenn er sterben würde, weil man da durch sehen würde wie weit ruffy für seine freunde, nach der trennung und ace' tot, gehen würde. nach allem was doffy, bellamy, law, rebecca, den zwergen und dem ganzen land angetan hat.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Soweit jemanden zu töten würde Ruffy nie gehen. Er prügelt die Gegner bis zur Bewusstlosigkeit und schon ist sein Groll verschwunden. Er ist jemand der Freundschaft und Vergebung stets vor Rache und Vernichtung stellt. Ähnlich wie Goku.

Wenn Mingo stirbt dann durch Law's Hand. Dem traue ich es zu, dass er ihn kalt stellt, sofern er ihn auch nicht ziehen lässt im Wissen dass Kaido ihm dann auf den Fersen ist.

JeanLuc

Gottheit
aber wie im manga und oben erwähnt lebt er ja nur durch seine teufelskraft. wenn er die kontrolle verliert also durch bewusstlosigkeit dann stirbt er zwangsläufig seiden er wird durch die mini prinzessin geheilt die ist unwahrscheinlich ergo tot

Zhenja

Otaku
hab mich bisschen doof ausgedrückt, meinte nicht das ruffy ihn selber tötet, sondern, dass er ihn so weit bringt das er die kontrolle über seine frucht verliert und an den, von law verursachten, Verletzungen stirbt. ABER, die Frage ist ob Ruffy immer noch so denkt außerdem ist das die Neue Welt und Doffy ist der erste richtige Gegner, da kann ich mir einiges vorstellen.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
iwie bin ich entäuscht das Trebol nen Executive member war...so schwach und ich denke law hat da mit nem Shambles eh nochmal den arsch gerettet XD

shuraiya

Gottheit
Ich weiß nicht genau so einfach wie Ruffy den geklatscht hat kann es ja fast nicht sein, denn dann wäre er ja im Grunde schwächer wie Baby 5 oder so. Ich tippe mal er war nur unachtsam. Bin immernoch der Meinung das Sabo noch auftaucht denn wir wissen gerade nicht wo er genau steckt und mal ehrlich es wäre einfach zu awesome die beiden zusammen kämpfen zu sehen als das es nicht passieren würde.

Zhenja

Otaku
Sabo ist auf dem Weg vom Kolosseum zu Koala um ihr zu helfen, die sich gerade unter dem Palast befindet und sich vor jemanden Versteckt der stärker ist als sie und Ruffy gefährlich werden kann. (Evtl. Jesus Barges)

Wäre Cool, aber ziemlich Overpowerd! Sabo ist schließlich Nummer 2 der Revos, also direkt Dragon unterstellt. Jetzt auch noch mit der Feuerfrucht, der würde Doffy pulverisieren. Ich hoffe, dass Ruffy Doffy alleine in die Knie zwingt.

Oben