This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So verfressen wie Big Mom ist, ist Pudding ihre Tochter. Wahrscheinlich wurden einige Töchter nach Speisen benannt. Außerdem macht der Name Big Mom auch sinn, es ist nicht wie bei Whitebeard!Mauke, du hast in deiner Aufzählung vergessen: Jack ^^
Ich bin begeistert von dieser Hochzeit Sache. Endlich erfährt man auch bissel mehr über Sanji. Und ich bin mir net so sicher, ob es unbedingt eine Tochter von bis mom ist. Vllt ja ne Schwester ^^.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Hm, wisst Ihr wer noch aller gute Beziehungen zu seinen Eltern hat? Mitglieder der SHB, will ich nur mal anmerken.
So... dann wollen wir mal diese Behauptung überprüfen.
Ruffy. Mutter unbekannt. Vater unbekannt bis zu diesem besonderen Tag auf W7. Noch nie persönlich gesehen. Großvater hat Ruffy zu einem Überlebenstraining in die Wilnis geworfen..... Großmutter unbekannt.
Zorro. Eltern unbekannt. Als kleiner Junge in einen Dojo gegangen und da trainiert seid er klein ist.
Lysop. Mutter tot seid dem er ganz klein war. Vater schon lange vorher abgehauen (seid mehr als 10 Jahren nicht gesehen)
Sanji. Eltern "noch" unbekannt. Möglicherweiße Koch-Lehrling auf einem Kreuzfahrtschiff. (Naja könnte auch nach neuen Infos ein Mitreisender auf dem Schiff gewesens sein^^)
Nami. Eltern möglicherweise tot. Ziehmutter tot. Unbekannt ob Nojiko die leibliche Schwester ist.
Chopper. Eltern unbekannt. Möglicherweise haben sie ihn verstoßen. Sind beides Elche.... Möglicherweiße tot.
Robin. Mutter tot. Vater unbekannt. Möglicherweise auch tot. "Familie, die Bevölkerung ihrer Heimatinsel" tot.
Franky. Lebte seid er klein ist auf W7 bei seinem Leher. Sohn von Piraten. Beide möglicher tot. Beide unbekannt.
Brook. Eltern unbekannt. Sehr wahrscheinlich sind sie schon tot. Er ist schon mehr als 80 Jahre alt....
Somit würde ich persönlich sagen eine gute Beziehung zu den Eltern gab es nie, somit würde der Mink aus Big Moms Bande nicht zu dieser Logik passen^^ er hat seine Familie/Eltern noch.
Die SHB hat aber auf jedenfall eine sehr sehr gute Beziehung zu Freunden und Bekannten. Sie riskieren ihr Leben für diese Personen.
Darauf kannste wetten^^. Trotzdem war es eine interessante aussage die ich mal durgespielt habe. Dadurch kam ich auch auf mis Carmen und Sanji^^. (hab mir vor ner Woche die ersten Folgen noch mal reingezogen^^)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.