[Hinweis] Stoppt Artikel 13

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Demokratie setzt Mündigkeit voraus. Diese Mündigkeit lässt die Generation nach 1970 komplett vermissen. Sie versagt vollständig in Punkten wie Nachhaltigkeit, Rettung des Planeten, gelebter Demokratie oder Selbstinformation. Als jemand, der 1987 geboren wurde, schäme ich mich für das, was da passiert!
Ist doch kein Wunder, dass da die Jugend auf die Barrikaden geht.
Ist halt Schwachsinn was du schreibst, schau dir mal das Wahlverhalten der "Jugend" bei der letzten Bundestagswahl an, auch da sind CDU gefolgt von der SPD ganz deutlich vorne.
Ist aber wohl ein tolles Gefühl, wenn man sich hinstellt und ruft "die Anderen sind Schuld" und das ohne sich mal wirklich schlau gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Schön, dass du wieder einmal persönlich wirst aber trotzdem nix auf die Reihe bekommst.
Hauptsache was schreiben, auch wenn es sinnlos ist
Interessant, woher nimmst du dein Wissen, dass ich nichts auf die Reihe bekomme? ;)
Das was er und auch andere so schreiben ist halt dummes Zeug. Es wird irgendwas in den Raum geworfen, ohne es zu hinterfragen, dabei wäre es doch so einfach. Ist halt heute so üblich, man wirft was "spannendes" aber eigentlich falsches ind den Raum und es gibt immer genug Idiot, die das für sich annehmen und garantiert wird keiner widersprechen. Wie gesagt, schau dir die Wahlergebnisse der BTW 2017 an und schau mal nach, wie die "Jugend" gewählt hat ;)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Interessant, woher nimmst du dein Wissen, dass ich nichts auf die Reihe bekomme? ;)
Das was er und auch andere so schreiben ist halt dummes Zeug. Es wird irgendwas in den Raum geworfen, ohne es zu hinterfragen, dabei wäre es doch so einfach. Ist halt heute so üblich, man wirft was "spannendes" aber eigentlich falsches ind den Raum und es gibt immer genug Idiot, die das für sich annehmen und garantiert wird keiner widersprechen. Wie gesagt, schau dir die Wahlergebnisse der BTW 2017 an und schau mal nach, wie die "Jugend" gewählt hat ;)
Wenn eh nur alles Schwachsinn für dich ist, dann halt dich aus der Diskussion raus. Behauptest die Leute schreiben hier nur dummes Zeug und hinterfragen nichts. Woher willst du das wissen? Wir äußern hier unsere Meinung dazu und teilen die Befürchtungen, haben uns selbst auch Gedanken dazu gemacht und recherchiert. Alles was du momentan machst ist zu schreiben, dass wir auf gut deutsch Idioten sind.

Finde es ist ein Sieg für uns, dass das "vorziehen" nun doch wohl gestoppt wurde. Aber bei den Behauptungen der GroKo derzeit, würde es mich nicht wundern, wenn nun auch das gelogen war.
Aber trotzdem: Ein Sieg für uns, die Schlacht steht noch aus.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Da soll sich noch irgendwer auskennen XD dieses hin und her ist ja furchtbar O.o Aber Verwirrung stiften gehört wohl auch zum Plan wenn das vorziehen nun wirklich gestoppt wurde ist das definitiv ein Sieg für die Vernunft und einer wichtiger noch dazu die EU weiten Demos werden sehr entscheidend sein wir brauchen noch mehr Gegenwehr aus den anderen EU Ländern Deutschland allein wird nichts reissen bei der Abstimmung. Hoffen wir das beste, wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat wie ernst die Sache ist tut mir wirklich leid.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Da soll sich noch irgendwer auskennen XD dieses hin und her ist ja furchtbar O.o Aber Verwirrung stiften gehört wohl auch zum Plan wenn das vorziehen nun wirklich gestoppt wurde ist das definitiv ein Sieg für die Vernunft und einer wichtiger noch dazu die EU weiten Demos werden sehr entscheidend sein wir brauchen noch mehr Gegenwehr aus den anderen EU Ländern Deutschland allein wird nichts reissen bei der Abstimmung. Hoffen wir das beste, wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat wie ernst die Sache ist tut mir wirklich leid.
Wenn wir aber genug Widerstand zeigen, überlegen es sich andere womöglich auch nochmal. Deutschland ist nun mal hoch angesehen und es wird geschaut, was wir machen als Wirtschaftsgroßmacht in Europa
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ja aber manche Abgeordnete werden wir nie zum umstimmen bewegen... Axel Voss und Konsorten sind nun mal unbelehrbar -.- auch in Frankreich gibt es viele Hardcore Befürworter
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Immerhin. Hat die Mühe sich doch ausgezahlt. Ein kleiner Erfolg :)
Das ist halt der Unterschied zwischen Menschen, die es ernst meinen und solchen, die nur rumtrollen. Die einen sieht man auf Demos. Die anderen auf der ignore-Liste.

Und was Axel Voss und Konsorten angeht: Die werden schon noch ihr blaues Wunder erleben [HASHTAG]#NiemehrCDU[/HASHTAG]
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Oh Boy, ich dachte man hätte Einsicht gezeigt und man könnte dem Statement von Manfred Weber vertrauen, aber dann durfte ich soeben das lesen:
https://twitter.com/HerrNewstime/status/1103328424008056832

Und ich fragte mich kurz zuvor noch wer dieser #LügenManni ist, denn dieser trendet momentan bei Twitter... well... weiß ich nun *facepalm*


Edit: Eins steht aber fest, das Internet vergisst so schnell nichts 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Meine Frau hat das gestern auf einen Punkt gebracht "Ein verletztes Tier wehrt sich eben mit allen Mitteln" die Befürworter wissen ihnen droht eine verheerende Niederlage da ist jedes Mittel recht um das Ruder noch herumzureissen -.- Ein perverses Katz und Maus Spiel ist das auf Kosten der Bevölkerung :mad: Die bekommen ihre Quittung noch!
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
CDU will Upload-Filter vermeiden!
Die CDU will verhindern, dass bei der Umsetzung des geplanten EU_Urheberrechts umstrittene Upload-Filter eingesetzt werden.
Die Rechts- und Digitalpolitiker der Partei haben sich auf ein Komzept geeinigt, dass die nationale Umsetzung der EU-Richtlinie regeln soll.
Der Vorschlag sieht nach dem Prinzip "bezahlen statt blocken" oberhalb einer zeitlichen Grenze Lizenzgebühren vor. Damit will die CDU die wachsende Kritik vor allem jüngerer Nutzer von sozialen Medien entkräften.

Hmmm, was soll ich von sowas halten,... Nix!

Quelle
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Problem Nr. 1: Es gibt einige Politiker in der CDU die nachweislich und wissentlich lügen (e.g. Heribert Hirte, Axel Voss, Alexander Hoffmann (CSU). Uwie viel wert die GroKo auf den Koalitionsvertrag legt hat man ja gesehen *hust* Uploaderfilter sind zwar unverhältnismäßig, aber stimmen trotzdem dafür *hust*. So ein Blatt Papier ist halt momentan nichts mehr wert, wenn man zuvor andere als Bots (CDU Politiker), Mob (EU Parlament) oder Bürger vorwirft die Politik sei kein Pizza-Taxi (SPD).
Problem Nr. 2: Bald sind Europawahlen und wie jeder weiß wird dann jede Partei so gut es geht allen alles mögliche versprechen und am Ende sagt man: Sorry geht nicht.
Problem Nr. 3: Die Richtlinie gibt einen Rahmen vor und unser Gesetz darf diesen nicht widersprechen, also habe ich die Befürchtung dass zwar am Ende alle Parteien in Deutschland gegen diese Richtlinie sind, aber dann eine Aussage kommt wie: "Sorry Leute, wir hätten gerne das Gesetz anders gestaltet, aber die EU hat uns kein Spielraum dafür gelassen bzw. wäre unser Vorhaben nicht gesetzeskonform. Lebt also damit, und cheers~"

Ein Meme zur Aufmunterung:
 
Oben