[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZTR

Ordenspriester
eigentlich ists doch relativ wurst wie man es amcht, wenn mans ehen kann, was es dastellen soll...
 

Kinggek

Gottheit
Von mir wird heute nichts mehr kommen, da ich Überstunden schieben muss. Also kann der SL von mir aus weitermachen^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn du morgen (heute) noch was schaffst, dann lass ich dir die zeit, ich warte sowieso noch auf haru, die soll auf die sitation reagieren, wenn denn alle fertig sind, erstelle ich meinen nächsten sl. so und nun gutes nächtel.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Post kommt heute abend. Geb mir mühe das so schnell wie möglich hinzubekommen. Hab ja erst noch arbeit und dann die jungs
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
na ich kann mich auch wiedfer weg bewegen so it dem ja nicht, die füchsin ist ja am machen.. :D
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn wir schon ein LP-System verwenden, dann denke ich dass wir auch etwas klarer deffinieren sollten was was bedeutet und wie stark man bei welchen LPs eingeschränkt wird. Aus diesem Grund habe ich mal diese Liste erstellt und absegnen lassen.

10: Kerngesund
9: ein paar Kratzer, ignorierbar
8: tiefere Kratzer/Schürfwunden, unangenehm aber ignorierbar
7: leicht Angeschlagen, leichte Einschränkungen
6: leicht verletzt, Bewegung und Konzentration fällt schwerer
5: stark Angeschlagen, es geht noch, wird aber kritisch...
4: mittlere Verletzungen, stark eingeschränkt,
3: mittelschwere Verletzungen, man kann mit aller Kraft noch stehen/gehen
2: schwerstens verletzt, kann sich gerade so bei Bewusstsein halten
1: außer Gefecht, Bewusstlos
0: tot
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Wäre bei einem lp nicht besser wenn man da bewußtlos wäre? Iwann sind ja aich die schmerzen unerträglich das der körper einfach abschaltet
 

Kinggek

Gottheit
Und warum hat jeder nach diesem Zwischenfall, dennoch volle LP??? Also ich hab mal meinem Char einen LP weggenommen, den er nach ein paar Stunden dann einfach wieder zurückbekommt. Oder sollen wir das bei solchen Angelegenheiten einfach außer Acht lassen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
johar, hast egtl. recht. wer möchte, kann die lp-skala auf einen lp runtersetzen, ist aber nicht zwingend, da die magischen wesen den spirituellen druck aushalten sollten. zu dem, war es ja noch nicht mal volle leistung.^^
nur mein chara hat ein wenig die arschkarte, wenn ihre eigene art den spirituellen druck loslässt. später dazu vlt. mehr.^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
doppelpost but wayne. ich warte noch auf haru und survivor, dann folgt von mir ein etwsa größerer sl.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin dran. kranke kinder brauchen aufmerksamkeit und lassen einem nicht wirklich luft zum tippeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben