[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da ich das vergaß in den sl spoiler zu schreiben:
@Roxas, dein chara wird sich ebenfalls zu dem von survivors und kinggek's in die selbe klasse begeben, danke.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich habe jetzt mal eine Frage wo wer ist da ich mich im Moment hart tue überhaupt mich auf irgendetwas zu konzentrieren... Korrigiert mich wenn ich mich täusche.

Titania (Nami) und Matt (Survivor) sind im Nakampftraining das sie aus irgend einem Grund vom Strafkomitee aus machen müssen, und ich nehme an dass Sonja (Fare) immer noch bei Matt ist?
Silver (Haku) und Ciel (Auren) haben die erste Unterrichtssstunde verpasst oder habe ich das nur falsch verstanden?
Nashoba (King), Edge (Roxas) und Nekota (Gosti) haben ihren Unterricht beendet und gehen jetzt etwas anderem nach.
Maenith (Janoko) nehme ich mal an dass sie beim Unterricht war, seit dem Wach werden wurde von ihr nichts mehr erwähnt.

Stimmt das so?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
matt und titania sind beim strafkomitee
nashoba im lehrerzimmer
nekota hat ne freistunde
silver und ciel sind zu spät und gerade in der freistunde zaghaft ins klassenzimmer von nekota und titania. da haben wir dann nen lehrer die die beiden noch bestrafen wird.
edge nehme ich an ist noch im klassenzimmer wo matt war, hat aber auch ne freistunde.

tapa läßt grüßen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
In erster Linie ging es mir eigentlich um die beiden Drachen weil ich mir nicht sicher war ob ich das richtig verstanden habe dass die am ersten Schultag die erste Stunde verschlafen haben^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Zu Matt und Titania? Es war eigentlich gedacht dass die Klasse beim Unterricht zusammen kommt... Von der Rassenunterteilung mal abgesehen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
die schüler haben noch ihre freistunde, lass den ein oder anderen noch den rest zu ende machen, dann kann sich der rest wieder dem unterricht widmen. :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Okay, ich sollte vielleicht die Vorgangerposts das nächste Mal genauer durchlesen... Ich werde meinen Post heute Nacht nochmal komplett umschreiben, da ich den Part übersehen habe wo Matts Gruppe meiner über den Weg läuft.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo mädels. kleiner hinweis, da sich meine prüfungszeit langsam dem ende neigt, werde ich ab nächster woche wieder etwas mehr zeit haben. voraussichtlich abends. dann wird das postingtempo wieder etwas mehr angehoben.
kleine warnung. wenn dann von diversen spielern weder ein beitrag noch eine rückmeldung bei mir folgt, werde ich diese aus dem rpg rauswerfen und mit meiner kleinen gruppe weitermachen.
zu den letzten beiden posts der spieler sage ich jetzt erstmal nichts. gosti hat es ja gut erkannt.
beste grüße!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Kleiner Hinweis: Ich habe das Verhalten von Professor Rin im letzten Post auf Wunsch von Nami etwas angepasst. Sie ist nur wesentlich ruhiger
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sind das eig doppelstunden oder einzelne? weil ich mir grad nicht sicher bin ob meine stunde schon zu ende ist oder nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben