This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevor wer den spoiler nicht liest ^^
Gosti hat mir den Post geschickt und mich gebeten ihn für ihn zu posten.
Weis aber nicht wie man das mit der lebensleiste unter dem Ava macht aber ich hoffe das stöhrt für den einen post nicht.
Soho, hat echt lange gedauert diesen Post zu schreiben, keine Ahnung warum, irgend wie fehlte mir die passende Idee um das ganze bringen zu können.
Den ersten Kampf hab ich nun mal bestritten und auch hinter mir, ich hoffe mal es geht so einiger maßen, ganz sicher bin ich mir bei der Wirkung von Steinsalz im Gesicht nicht aber nun ja ;P
In einer Magierschule die an Hogwarts ähnelt darf natürlich kein Malfoy fehlen^^ Baue ganz gerne irgendwelche Anspielungen ein, die hier war halt offensichtlicher. Auf die Dr.Who-Anspielung im letzten SL-Post hat ja leider keiner reagiert...^^