[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe nicht eine folge von dr who gesehen und hab davon null schimmer ^^'
king und ich warten jetzt einfach mal auf auren oder nen sl. klang ja sehr nach einer aktion von jano und auren und darauf warten wir jetzt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
statt immer auf einen sl zu warten, könnt ihr untereinander auch mal ruhig eigeninitiative zeigen. ach und im übrigen, waffenhaltung ist in der akademie nicht verboten.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann werde ich das umformulieren ^^'
dachte schußwaffen wären nicht erlaubt. beim nächsten mal frag ich einfach mal nach
und ich warte jetzt auf auren
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
schusswaffen, waffen aller art sind in der akademie sehr wohl erlaubt. vorher nachfragen, bevor ihr solche behauptungen aufstellt.
storietechnisch geht es langsam weiter, reagiert wer will. ich warte jetzt nicht mehr ewig auf eure posts, sondern lasse den reagieren, der als erstes kommt und dann geht es auch schon weiter. wer inaktiv bleibt, keine muse u.o. keine zeit hat, wird halt in die ecke gestellt, solange bis es wieder passt. :) aber ersteinmal warte ich ab, wie es jetzt weitergeht, wenn ich den faden (zusammen mit gosti) wieder selbst in die hand nehme, bevor ich zu diesem schritt greife. :)
wünsche euch viel spaß beim showkampf. :)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Mein Eröffnungspost folgt heute, Ava hab ich ganz schlicht gelassen, nur das nötigste.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Na da freu ich mich schon drauf ^^
Warte noch auf deine einführung ;)
Beide drachen sind ja noch am der arena. Der rest steckt in der bibliothek

tapa läßt grüßen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ähm, wollten wir die Charaktere aus alten Academy of Fighting nicht komplett (bis auf ein paar Erwähnungen) aus dem RPG raus lassen?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ja aber hab Nami gefragt ob ich die nochmal erwähnen darf, danahc verschwinden die eh wieder. Werden nichtmehr ins Geschehen eingreifen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte mich jetzt auch schon gewundert als es hieß das consti schon dafür sorgen würde das alle sglatt geht
mal sehen ob er sich wirklich raushält ;)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das habe ich nur so geschrieben hatte keinen Hintergedanken dafür.
Solche Sprüche lee ich hlat gerne, darum hab ich es als Schluss benutzt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
im laufe des morgigen tages (eher gegen abend), folgt von mir ein sl. dann leite ich den nächsten tag ein wer noch etwas machen möchte, macht das. ansonsten hattet ihr genug zeit. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben