This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe nicht eine folge von dr who gesehen und hab davon null schimmer
king und ich warten jetzt einfach mal auf auren oder nen sl. klang ja sehr nach einer aktion von jano und auren und darauf warten wir jetzt ^^
statt immer auf einen sl zu warten, könnt ihr untereinander auch mal ruhig eigeninitiative zeigen. ach und im übrigen, waffenhaltung ist in der akademie nicht verboten.
schusswaffen, waffen aller art sind in der akademie sehr wohl erlaubt. vorher nachfragen, bevor ihr solche behauptungen aufstellt.
storietechnisch geht es langsam weiter, reagiert wer will. ich warte jetzt nicht mehr ewig auf eure posts, sondern lasse den reagieren, der als erstes kommt und dann geht es auch schon weiter. wer inaktiv bleibt, keine muse u.o. keine zeit hat, wird halt in die ecke gestellt, solange bis es wieder passt. aber ersteinmal warte ich ab, wie es jetzt weitergeht, wenn ich den faden (zusammen mit gosti) wieder selbst in die hand nehme, bevor ich zu diesem schritt greife.
wünsche euch viel spaß beim showkampf.
im laufe des morgigen tages (eher gegen abend), folgt von mir ein sl. dann leite ich den nächsten tag ein wer noch etwas machen möchte, macht das. ansonsten hattet ihr genug zeit. :P