[Diskussion] Wasserfilter

Benützt ihr einen Wassefilter?

  • Ja

    Stimmen: 1 5,9%
  • Nein

    Stimmen: 16 94,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Hahahaha,
ich habe jetzt mal für "Ja" gestimmt.
Warum?
Weil ihr das eh nie und nicht mehr versteht 😁
Deswegen: ich habe fertig
//ihr schlauen User

ps, spamt mir hier nicht alles voll, ihr schlauen Leute und welche, die es denken, dass ihr es seit^^
 

HeXaN

Novize
Mineralstoffe haben einen Eigengeschmack. Deshalb trinken ja auch so viele Leute lieber Mineralwasser als Leitungswasser - das ist defacto nichts anderes, als aus Kohlensäure-Mineralien-Reaktionen hervorgehendes, besonders hartes Wasser.
Im Bezug auf Kaffee oder Tee spielt die Wasserhärte also durchaus eine Rolle beim Geschmack. Da kann - je nach Vorliebe - ein Filter schon einen Unterschied ausmachen.
Wir haben auch sehr "hartes" Wasser und haben uns einen Britta Wasserfilter gekauft! Seitdem sind die "Benzinflecken" im Kaffee verschwunden und wir kaufen kein Mineralwasser mehr!
 

Xialy

Novize
Wasserfilter hab ich noch nie ausprobiert, gab auch noch nie einen Anlass dazu. Weiß auch gar nicht was dann am Wasser besser sein sollte.
Wenn ich gutes Wasser möchte geh ich einfach zu einer guten Wasserquelle.
 

Perestroika132

Ungläubiger
Wasserfilter hab ich ausprobiert, gab auch einen Anlass dazu. Weiß auch was dann am Wasser besser sein wird.
Wenn ich gutes Wasser möchte geh ich einfach zu einer guten Wasserquelle und filter es mit dem Wassefilter.
 
Oben