[Frage] welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

welche legalen streaming dienste nutzt ihr?

  • peppermint-anime.de

    Stimmen: 13 9,4%
  • anime-on-demand.de

    Stimmen: 29 20,9%
  • crunchyroll.com

    Stimmen: 72 51,8%
  • netflix.de

    Stimmen: 97 69,8%
  • myvideo.de

    Stimmen: 9 6,5%
  • clipfish.de

    Stimmen: 10 7,2%
  • watchever.de

    Stimmen: 1 0,7%
  • viewster.de

    Stimmen: 5 3,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

J1nsanity

Novize
An diejenigen, die Crunchyroll nutzen: Wisst ihr, ob die eine Handy-App anbieten, mit der man gucken kann? Und wenn ja, ob diese eine Downloadfunktion hat. Netflix und Amazon Prime bieten ja jeweils eine exakt solche App an.
Ich frage, weil das für mich ein Grund wäre, mir CR zu holen, da ich Serien und Animes sehr häufig im Zug oder Bus schaue und ein Livestream das mobile Datenvolumen in 0,nix killen würde.
Für Android & Apple gibt es eine App.
Ich selber habe die App nicht installiert, aber laut Rezensionen vom 03.04. gibt es keine Downloadfunktion. :o
 

Admirall86

Novize
Hallo ich schaue auch hauptsächlich Amazon Prime aber mexdome hab ich auch doch finde da so schwer was. Bis ich was ich sehen will gefunden hab, vergehen 20 min.
 

Fernandez

Gläubiger
Ich nutze Anime on Demand und Prime Video. Anime on Demand gefällt mir vom Portfolio ganz gut. Amazon Prime habe ich aus anderen Gründen ohnehin schon gebucht. Was mich bei Anime on Demand aber nervt, dass es eigentlich nur über den Webbrowser nutzbar ist. Um dann auf einem Fernseher gucken zu können, muss ich mich mit Chromecast behelfen. Ansonsten gucke ich gelegentlich auch bei Crunchyroll, aber nur in der kostenlosen Variante.
 

Bifurrybeast

Prophet
Seit dem Umzug wird Netflix genutzt und gesuchtet. Es gibt ja schon vieles an Animes was ein Schmaus war. Leider gibts noch nicht eine so große Auswahl dass man natürlich auf andere Wege Animes sehen muss die Netflix noch nicht im Sortiment haz
 
Also ehrlich gesagt benutze ich kaum legale Dienste da ich das Geld dafür vor einiger Zeit nicht hatte und auch heute nicht habe, da ich nicht Arbeite. Allerdings benutze ich, wenn möglich, Crunchyroll da ich finde, die Qualität dort ist sehr gut. Auch wenn der Ruf vor einiger Zeit ja sehr schlecht war, vertraue denen noch etwas mehr als den Subgruppen. Außerdem benutzte ich Viewster einmal für Seraph of the End (als sie es noch im Simulcast hatten). Aber das wär es dann auch. Ich schaue auch gar nicht so viele Anime als das es sich für mich lohnen würde einen Dienst zu abonieren.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Netflix
AmazonPrime
Crunchyroll

und zwar genau in dieser Reihenfolge. Netflix läuft bei mir am meisten. Wenn der Fernseher an ist, dann läuft meistens Netflix. AmazonPrime schau ich gelegentlich und Crunchyroll wenn ich einen Anime mit finden kann.
 
Oben