This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
netflix, kurzzeitig mal crunchyroll und wakanim aber da gibts überall einfach zu wenig auswahl. wenn dort so gut wie alles vorhanden wäre dann würde ich sogar n abo kaufen
Früher habe ich nur "Illegal" gestreamt (hier bei uns in der Schweiz ist es ja legal). Doch seit ich genug Geld verdiene um mir meinen Lebensunterhalt und Alltag zu finanzieren, habe ich ein Abo bei anime-on-demand.de, crunchyroll, netflix und wakanim. Diese benutze ich hauptsächlich um unterwegs zur Arbeit zu streamen. Um jedoch Zuhause oder bei Freunden einen Anime-/ oder Filmabend zu machen, lade ich mir alles in bester Qualität herunter.
Also ich habe zur Zeit nur ein Abo bei Netflix. Habe den Anbieter gewählt, weil man da auch andere Sachen gucken kann. Sonst gucke ich noch bei Crunchyroll, aber bei den kostenlos. Irgendwann, wenn ich mehr Geld habe, habe ich aber vor mir mehr zu holen.^^