[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Letztens wieder Aion ausgepackt aber es schaffts leider immer noch nicht mit zu überzeugen. Hatte da zwar große Hoffnungen rein gesetzt aber die sind jetzt zum 2ten mal nicht erfüllt worden. Dementsprechend bleib ich halt bei meinem WoW ^^
 
Atlantica online bis vor kurzem ... mal ganz was anderes! Nutzt sich mit der Zeit aber doch ein bisschen ab ... mal schauen was als nächstes drankommt ... vielleicht die FF14-Beta ?
 

Luzka

Novize
ich spiele dflyff bin ein level 130Hero-Forcemaster das bedeutet: man ist normal z.b 1-15vergant, ab level 15 assist(1 der 5 klassen) ab 60 Billposter 120 ist das maximale für einen normalen char nach einer quest wird man zum master und ist man 60-Master das geht bis 120 und 99,99% dan gibt man eine quest ab und ist 121-Hero ab 130 gibts einen neue Job-Klasse Forcemaster imprintzip ist man als 130-Hero Forcemaster 155 und es geht bald biss 150 hero:nonono:
 

Phuindrad

Gottheit
Ich spiele / spielte:
Flyff (Offi und P-Server)
Wow (Aber nur Testversion)
4Story (Machte mich nach Level 30 nicht mehr an)
Dragonica (Keine Lust mehr)
 

red_force

Gläubiger
OT: Lohnt Maestia wirklich den Aufwand, dann würde ich das mal antesten
BTT:
Ich hab gerade gelesen, dass in Atlantica Online die Stamina entfernt wird, darum schwanke ich gerade zwischen WoW und Atlantica, auf schlafen gerade keine Lust.
Meine Exen sind so (ungeordnet):
WoW
Cabal Online
4Story
Dragonica
Maple Story
Dofus
Guild Wars
Ryzom
Metin II
Fiesta Online
Der Herr der Ringe Online ( ist jetzt F2P)
Battle of the Immortals

Und wahrscheinlich noch ein, zwei mehr.

Sind alles gute Spiele, nur reizt mich in letzter Zeit die A- bzw. E-Gitarre mehr :hahaha:
 

Brook007

Novize
Ich spiele schon seit der Beta Herr der Ringe Online. Habe dort 7x 65er und im September kommt ja dann Isengard was dann bis Level 75 geht.
Momentan spiele ich allerdings auch noch in der koreanischen Dragon Ball Online Open Beta. Das Spiel ist sehr gut und wär allerdings noch besser wenn ich die Sprache beherrschen würde :D
Kann man nur hoffen das das Spiel irgendwann in Englisch oder Deutsch erscheint.
 
Oben