[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

BBFURG

Novize
genau wie newbieee spiele ich seit langem Guild Wars und find es echt gut und wen man es sich einmal gekauft hat muss man nichtmehr weiter inverstieren damit man das kommplete spiel ausnutzen kann wie bei manschen die man zwar gratis zocken kann aber um richtig gut zu werden geld ausgeben muss doch bei Guild Wars kauft mann sich das spiel wie jedes andere und muss dan nix mehr bezahlen um richtig gut zu werden
 

Sasuk3-Kun

Novize
Ich Zocke zur zeit WoW aber ich finde das es ein unheimlicher zeit fresser ist obwohl sich das ja zurzeit stark ändert naja nur noch solange bis Diablo 3 kommt ^^
 

killkill93

Scriptor
Also ich habe immer mal wieder zwischendrinne auch WoW gezockt aber irgendwie total die Lust daran verloren ._.'
Dann i-wo mittig hatte ich auch Guild Wars gezockt aber das geht ja nur bis lvl 20 -.-
Joa und sonst alle möglichen F2P MMOs probiert wie Cabal, Flyff, Perfect World International, Nostale, Atlantica, etc.
Von allen haben mir bisher nur Nostale, Cabal und Perfect World zugesagt und echt gut gefallen. =)

Folgendes gefiel mir an den einzelnen 3:

- Nostale: Einfach diese kindliche Grafik und das schöne Gameplay^^ Vor allem haben mir aber auch die Timespaces gefallen ;) Am Ende einfach niemanden mehr zum spielen gehabt :kukukuh: :imc:
- Cabal: Einfach reine Fantasy aber ich finde leider, dass es mehr Einzelspieler Spiel ist und ab ca. lvl 20 hab ich die Lust verloren =(
- PWI: Hamma Grafik, gigantische Welt und individuelle Charakteranpassung. Da bleibt echt kein Wunsch offen^^ Hier wurde mir am Ende das ewig lange Updaten zu blöde -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Plot

Ungläubiger
Spiele immernoch seit ca 5 Jahren WOW, irgendwie kommt man davon während der Schule bzw Ausbildung schlecht weg. Vlt klappt das jetzt besser wenn die "richtige" Arbeit anfängt.
 

Amon Amarth

Gläubiger
Also ich habe immer mal wieder zwischendrinne auch WoW gezockt aber irgendwie total die Lust daran verloren ._.'
Dann i-wo mittig hatte ich auch Guild Wars gezockt aber das geht ja nur bis lvl 20 -.-
Joa und sonst alle möglichen F2P MMOs probiert wie Cabal, Flyff, Perfect World International, Nostale, Atlantica, etc.
Von allen haben mir bisher nur Nostale, Cabal und Perfect World zugesagt und echt gut gefallen. =)

Folgendes gefiel mir an den einzelnen 3:

- Nostale: Einfach diese kindliche Grafik und das schöne Gameplay^^ Vor allem haben mir aber auch die Timespaces gefallen ;) Am Ende einfach niemanden mehr zum spielen gehabt :kukukuh: :imc:
- Cabal: Einfach reine Fantasy aber ich finde leider, dass es mehr Einzelspieler Spiel ist und ab ca. lvl 20 hab ich die Lust verloren =(
- PWI: Hamma Grafik, gigantische Welt und individuelle Charakteranpassung. Da bleibt echt kein Wunsch offen^^ Hier wurde mir am Ende das ewig lange Updaten zu blöde -.-

Habe auch viel Nostale gezockt^^ Hatte aber nach lvl 62 keinen bock mehr...Habs zusammen mit meiner Freundin gespielt. Haben dann auch noch Flyff ausprobiert aber das ist ja nix(für mich zumindest^^)

Zocke momentan viel 4 Story, das ist echt genial für ein F2P^^
 

detobi

Ungläubiger
Naja, ich habe nach fast 5 Monaten STO wieder zu EVE Online zurückgefunden, jedoch merke ich wie immer bei MMOs dass mir einfach die Zeit fehlt um ernstahft zu spielen.
 

Cyborg

Novize
ich spiel age of conan und aion zur zeit, beides wirklich gute spiele
und warte drauf das soul and blade rauskommt wird bestimmt auch ein geiles spiel :D
 

Acid Mantra

Ungläubiger
Hab eben heute mit dem Spiel "Allods" angefangen. Bisher ganz nett, zumal man augenscheinlich nicht innerhalb von fünf Stunden bis Level +20 leveln kann. Auch das Chardesign gefällt mir...mal sehen, wie sehr Echtgeld später eine Rolle spielen wird.

Ansonsten hab ich nur noch mit Guild Wars Erfahrung, da jedoch nur mit Factions. Assasinen sind toll! :wakuwaku:
 
Oben