[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

Shin Megami

Gläubiger
Ich hab ziemlich viel versucht von Cabal über Fiesta und Shaiya bis hin zu R.O.H.A.N. Vendetta. Hängen geblieben bin ich bei Florensia und neuerdings Argo wo ich momentan hin und her Pendel.
 

Tee

Novize
Also ich hab die letzten 3Jahre WoW gespielt, aber irgendwie wurds doch zu eintönig auf Dauer... auch weil lange kein neuer Inhalt dazukam. Habe Warhammer Online angespielt, aber war gar nicht davon überzeugt. Das Spiel war lange äußerst buggy und wird auch nicht mehr so gut supportet mit neuem Inhalt.
Wenn ich zurzeit nen Spiel empfehlen würde, wäre es wohl Rift: Ich hab viel gutes darüber von Freunden gehört und es ist relativ neu. D.h. man kommt nicht als Anfänger in eine total einspielte und aufs Endgame ausgelegte Community rein, wo man als Neulingt nur geflamed wird.
 

upg

Novize
Zuerst Silkroad, dann 4Story, dann Flyff.
ich hab bis vor kurzem WoW Gespielt (bin zum glück weggekommen). da war auch ne sucht und hoher zeitaufwand dabei. Davor

Im moment spiele ich am liebsten Warrock
 

Xehanot

Anarchist
Also ich habe im Laufe der Zeit WOW, Guildwars und verschiedene Free MMORPGs gespielt, ich werde nochmal mit Guildwars2 anfangen aber bis dahin spiele ich nichts.
 

Nefarian

Novize
Ich spiel auch immer noch WoW ;D und freue mich auf den nächsten patch, nächste Woche, mal wieder Ragi verhauen :D

FÜR DIE HORDE bis dahin *g*
 

Levitan

Stamm User
Hab lange WoW gespielt von classic - woltk...hab aber dann aufgehört, wurde mir zu eintönig...
Hab außerdem Age of Conen, Warhammer Online, Forsaken World (free to play) und Maestia (free to play) ausprobiert, waren aber keine Spiele für mich...

Derzeit bin ich am downloaden von Global Agenda, neues free to play, das vor ein paar Monaten Pay to play war, damit keinen Erfolge hatte, überarbeitet wurde und ein Free to Play Konzept entworfen wurde, hört sich ganz interessant an, daher werde ich das mal als nächsten ausprobieren.

Nebenbei, spiel ich auch noch Diablo 2 :).
 

-NeXuS-

Gläubiger
Das erste MMORPG waren 3 Jahre lang The Saga Of Ryzom, danach hab ich nen paar Monate WoW angespielt und seit 3,5 Jahren bin ich bei Perfect World MY, was allerdings inzwischen auch verdammt öde wird. Hab auch schon viele von den hier erwähnten MMO's angespielt. Ach und nicht zu vergessen die 3 Jahre LevelR, was sich mit dem Leila Patch allerdings auch erledigt hat.

Es fehlt einfach was neues und innovatives, nach so langer Zeit ist einfach alles "ausgelutscht", da fällt es schwer etwas passendes zu finden. :hot:
 
Oben