[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

darkboy

Novize
Habe auch jahrelang Guild Wars gespielt und warte nun auf GW2....und zur Überbrückung eben Aion :) Macht auch Spaß, auch wenn das viele grinden nach GW sehr ungewohnt ist anfangs ^^
 

logo32

Novize
Ich hab mal eine lange zeit Ragnarok Online und WoW gezockt, ist aber auch inwischen länger her^^ hab diverse "kostenlose" ausprobiert (ja .. die " sind bewusst gesetzt, da die meisten nur scheinbar kostenlos sind^^) aber die meisten sind dann doch nur wow klone :dark: [Beispiel: Runes of Magic]
 

magicman

Gläubiger
Also ich spiele Guild Wars,Grand Fantasia und Megaten früher waren es mal mehr aber ich hab im moment nicht soviel Zeit für mmo's.
 

Yuki-Rito

Exarch
also ich zock WoW =D =D best MMO ever von gameplay ist des das coolste was ich je gespielt hab da hält kein MMO mit
___________MFG Yuki-Rito
 

Atlantus

Scriptor
Früher hab ich WoW, Ragnarok Online gespielt, da ich aber keine lust mehr hab zu blechen hab Spiel ich nur noch Kostenlose MMO´s, Zocke zur Zeit Atlantica Online, Perfect World (aber auch nur ganz selten) und Sun Online (aber auch sehr selten ^^")
 

Halderim

Gläubiger
Spiel momentan nix mehr auf regulären Servern nur pserver und da Ragnarok Online und Aion
Werde aber denke ich bald mal wieder WoW oder Ragnarok auf offiziellen Servern spielen.
 

Bass-T89

Novize
Ich habe damals mal Flyff gezockt, aber irgendwann wurde mir die Community irgendwie komisch. Zu dem bin ich dann in die AUsbildung gegangen und hatte nicht mehr so die ZEit um zu spielen.

Heutzutage hat es mich dann zu WoW hingezogen. Aber das werde ich auch nur als ZEitvertreib machen und nicht so ernst nehmen wie es andere machen. Denn ich habe schon Leute in meinem Bekanntenkreis erlebt die von solchen Spielen süchtig geworden sind. Zu dem ist zocken ja gut und schön, aber auch nicht alles im Leben ;)
 

theworld

Gläubiger
Nach einiger Zeit WoW auf nem P-Server und MMORPG freier Zeit
hab ich jetzt Aion angefangen und finde es sehr gut.
 

TaylorX

Ungläubiger
Eigentlich nur WoW, schon viel ausprobiert aber leider kann immer noch kein Game wirklich WoW das Wasser reichen :(
 

Enwy

Scriptor
Habe wirklich lange Zeit WoW gespielt auch relativ erfolgreich nur wenn man sich die Entwicklung im letzten halben jahr anschaut musste ich einfach sagen is langsam zuviel des guten bzw. schlechten.

Nun mit Aion angefangen und erstmal runum zufrieden vor allem gerade weil es optisch imo sehr in Richtung Anime/Manga Style geht.

:happy:
 

Yelin

Novize
Ich habe über knapp 2 Jahre lang Guild Wars gespielt. Danach auf WoW umgestiegen.
Ich habe immer mit derselben Freundin gespielt und das ist bis heute so geblieben.
Waren auch recht erfolgreich in beiden spielen. GW eher im PvP bereich, WoW PvE.

Sie hat dann aufgehört und nach einem Monat war dann auch für mich schluss. Ich bin nur noch zu Raids und im Ts erschienen. Das ist jetzt knapp 5 Monate her. Seitdem sind wir mmorpg-frei und eigentlich ganz glücklich damit (^.^)
 

farry

Ungläubiger
hi
ich zock grad alliods ein recht gutes spiel auch wenn es grad in der beta-phase ist macht es sich gut und ich würde mal sagen das es sich mit jetzigen spielen wie wow und co. messen kann. ein recht schön aufgebautes spiel mit einer bunten welt
 
Also angefangen hab ich mit Guild Wars meiner meinung immer nich eines der Besten MMOs aber wenn mein Kumpel i-wann seinen PC gekauft hat fang ich mit ihm WoW an
 
also momentan bin ich durch das neue addon wieder bei AoC gelandet kostet zwar monatlich aber dafür is die grafik der hammer und das gameplay einzigartig (zu mindest NOCH)
 
Oben