[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

BCEx

Novize
Spiele seid ca. 4 Jahren Wow, hab aber immer mal ne Pause von nen paar Monaten eingelegt! Ich such schon seid ewigkeiten nach ner alternative.... aber es kommt einfach nix an das Spiel ran.... Nen Kumpel von mir hat mal gesagt: "Es gibt kein Gamerleben nach WoW"
 

yashiro

kyūketsuki
Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen wieder mit Age of Conan angefangen, weil ich gehört habe das sich seit dem release unglaublich viel verbessert hat.

Die Server sind jetzt stabil, fast keine bugs, neue Gebiete und Dungeons, viele neue Quests etc. uvm. Heute wird gerade das Addon Rise of the Godslayer aufgespielt, welches ich im Testserver bereits angespielt habe, und mich ziemlcih überrascht hat (wahnsinns Atmosphäre). Die Grafik im Spiel ist echt der hammer (für ein MMO), man kann extrem viele Einstellungen vornehmen auch für DirectX10, aber man braucht schon gute Hardware wenn man alles auf Anschlag spielen möchte.

Für mich ist AoC nun das beste MMORPG das derzeit erhältilich ist, aber es hat seine Zeit gebraucht bis es ausgereift war. Man merkt das in letzter Zeit immer mehr Spieler neu anfangen, oder zurückkehren ('so wie ich). Hatte früher auch mal eine Zeit lang WoW gezockt, aber die Grafik und die teils sehr langweiligen Quests.... könnte mir nicht vorstellen damit nochmal anzufangen. Ausserdem ist bei AoC die Community ein stückchen zivilisierter..
 

Schildky

Novize
Nuja, im moment spiele ich (leider?) keines aktiv, auch wenn ich meine beiden Abos bei Warhammer und WoW noch laufen habe... Mal schauen, wann die Lust zurückkommt (und was Catalysm bringt) :hahaha:
 
Im Moment Guild Wars, aber auch nur sporadisch.

GW ist schon ein geniales Spiel nur ist für mich die Luft raus. Ich hab des Spiel jetzt seit 4 Jahren und auch regelmäßig gespielt, natürlich mit vereinzelten Pausen von n par Monaten, aber irgendwann hat man alles gesehn und auch die kleinen Updates helfen da nicht mehr.
Naja ich freu mich schon auf GW2 und hoff, dass das genau so ein geniales Spiel wird.
 

Najomnik

Novize
also ich bin in der hinsicht ein wenig freackig :hahaha:
spiele abwechselnd :
1. silkroad
2. cabal
3. league of legends
4. shin megami tensai
5. metin 2
6. guns
und noch mindestens 20 die langsam in vergessenheit geraten:megane:
 

Muragim

Novize
Ich spiele seit nun mehr als 5 Jahren World of Warcraft. Bin echt froh, dass mich damals ein paar Arbeitskollegen dazu überredet haben :)
 

Ghost6

Novize
hm...
Also Gild war ist schön. erstens weil es von der Story sehr gut ist und auch berüchsichtig das man ein Reales leben hat und nicht ur lange leveln muss um erfolg zu haben.

auserdem ist es kosten los... Jedenfall zahlt man kein Abo.
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich hab bis vor kurzer zeit noch LastChaos gezockt ist aber alles nur lw nach ner zeit also verbring ich meine zeit jetzt sinvoller mit CoD6:hahaha:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Spielen tue ich:

Dark Ages of Camelot (seit fast 8 Jahren) gibt kein besseres Realm vs Realm

Gespielt habe ich zwischendurch:

Herr der Ringe Online war leider zu langweilig und zu leicht auf Dauer
Aion war genau das gegenteil von HdRO und ist leider nur in Hardcore Grinden ausgeartet ab level 30, was wirklich toll warist das fliegen mit Flügeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

svenziller

Gläubiger
also ich spiele seit über 3 jahre schon Guild Wars und es macht mir immer noch spaß und freude was aber auch an gilde und freundin liegt ^^ und vorallem wenn man auf titel-jagt ist xD
 
Oben