[Diskussion] Welches MMORPG spielt?

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ne zeitlang war ich in der World of Warcraft vertieft doch konnte mich losreißen ^^
momentan bin ich an keinem MMORPG , vielleicht ergibt sich was mit der zeit ...
 

neopyro

Ungläubiger
Also ich spiele seit einigen Jahren City of Heroes. Bin da eigentlich auch noch regelmässig dran mit ab und zu einigne aussetzern :)
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich muss leider sagen das ich immer noch an WoW hänge
doch eigentlich nur wegen meiner RL-Freunde die das game noch leidenschaftlich spielen
 

cashdash

Ordenspriester
Momentan Spiele ich Herr der Ringe Online, nachdem ich vor dem rauskommen der ersten erweiterung dafür aufgehört hatte. Nebenbei laufen zwar noch Aion, Wow und Runes of Magic, aber ausser ab und zu WoW (besonders wenn events sind wie Kinderwoche oder so) spiele ich nichts anderes^^
 

Serderas

Novize
Ich würde dir H.I.S emphelen wenn du einen Flugzeugshootergame spielen wilst.Allods online ist abwechslungsreich und ähnlich wie wow.Neosteam ist gut wenn du spass an Gruppenspielen hast.
 

NuWoN

Novize
zur zeit nichtz ich warte auf guild wars 2 :)
habe schon die vorgänger gespielt^^
was mir bei einem mmorpg wichtig ist eine open world
viele und lustige quests..und viele leute die es spielen:tralalalala:
 

Dert45

Ungläubiger
Hab lange Zeit WoW gespielt.Konnte mich vor kurzem endlich davon losreißen.Hatte schon ziemlich Probleme deswegen bekommen,da wenn ich spiele vergess ich alles um mich herrum.Aber hoffe jetzt, dass ich nie wieder mit nem MMORPG anfange. :nonono:
 

Kikki88

Ordenspriester
Also ich spiel im Moment Cabal - das deutsche3 und das englische. :onegai:
Bin mir noch nicht ganz schlüssig welches besser ist :twitching:
 

Hermit

Novize
Ich bin spiele normalerweise MMORPGs nicht sehr lange, aber Perfect World hält mich schon seit längerem in dessen Griffe.
Fand Anfangs die Community klasse, sowie dass Leute von überall auf dem Server sind (von Amerikanern bis hin zu Asiaten ist alles vorhanden ^^)

Das Wichtigeste an nem MMO für mich ist, dass der Spass passt. Das heißt, das Spiel muss genügend Abwechslung bieten und die Community muss passen. Ansonsten kommt es auf das Gefühl an, welches ich bei nem (neuen) Spiel habe.
 
Oben