also mein system reicht dafür aus und benutze den luncher benutze xp und ich bin unter systemsteuerung gegangen und hab bei sprachoptionen auf japanisch umgestellt über sprachoptionen wen das so richtig ist plz helft mirein paar infos wären noch nicht schlecht...
spielt ihr das spiel mit applocale oder jap. systemeinstellungen ?
benutzt ihr die original start.exe oder einen launcher ?
welches betriebsystem ?
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/also mein system reicht dafür aus und benutze den luncher benutze xp und ich bin unter systemsteuerung gegangen und hab bei sprachoptionen auf japanisch umgestellt über sprachoptionen wen das so richtig ist plz helft mir
selbe problem hier Allerdings habe ich mein System auf Jap und Englisch Patch draufgeknallt. Ohne links steht auch immer Save nach Aktionen aber wenn ich zurück zum Hauptmenü gehe oder das Spiel später beende kann ich nur neustarten Das ist nicht normal oder?danke erstmal für den ppextractor! den hatte ich schon gesucht
nun zu meinem problem. was läuft falsch bei mir, das das game bei mir nich speichert? ich beutze applocale um das spiel zu starten und mounte die iso datei jedesmal vorm spielen weil es sonst nicht funktioniert. ich starte jedesmal bei day 1 egal wie weit ich bin (ich war maximal erst bei day 11 falls es daran liegt das ich mindestens bis day 16 spieln muss oder so). ich hab mir die wiki seite durchgelesen und da steht ja auch das das ein auto-save system is das nach jedem tag speichert oder bevor das mädel stirbt usw. das funzt bei mir anscheinend nicht.
das spiel verläuft bei mir reibungslos ich hab keine error´s mit e-mails oder sonstiges. ich hab bisher noch keine mods installiert (was ich aber gleich machen werde, da ich ja jetzt den ppextractor habe ^^). ich hoffe man kann mir helfen, wird langsam nervig jedesmal vom anfang an zu spielen ~.~
€dit: meine memory funktion funzt auch einbahnfrei, ich hab das 1. mädel gespeichert, und das 2. was danach gestorben ist, konnte ich auch speichern.
mfg skihor
Vor einen Jahr hattest du genau das selbe System? Stell in denn Optionen mal die Auflösung und die Quallität auf Performance und guck mal ob es immer noch Ruckelt. Und bei 2GB ram würde ich alles andere im Hintergrund schließen. Da sogar AG3 und auch Hanko bei mir 900-1,2gb ram Frisst =/ok ich habe auch ein Proplem und habe die lösung in keinem der beiträge hier gefunden:
Mein system ist:
Verwende Vista 32 Bit Home Edition
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00Ghz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS mit 256 MB GPU RAM
Proplem:
Instell kein Proplem.
Spiel Starten Kein Proplem
Aber im Spiel nur wenn das Mädchen zu sehen ist ruckeln und Stotern wie verückt.
Hatte das Spiel vor 1 Jahr schon mal da gab es noch keine propleme, aber jetzt schon, und das selbe proplem habe ich auch mit allen anderen Illusion GAMES, aber andere H-Games Funktoniren.