[Hinweis] Europameisterschaft Fußball

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Da wird Spanien mehr zeigen müssen als heute.
Naja den Satz hab ich seit 2008 ständig gehört aber in den wichtigen Spielen hat sie halt niemals einer besiegt. In Nichtquali Spielen ja aber die zählen ja auch nur für die Statistik und Fifa Weltrangliste, in den wichtigen bei Turnieren laufen die Gegner früher oder später einem rückstand hinterher und schaffen dann nix mehr;)

Naja heute hoffe ich zwar auf meine englischen Freunde aber ich fürchte sie schaffens nicht, dazu ist Italien wohl zu abgezockt und Elfer rattern können sie leider auch nicht wirklich;(
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
So wie ich das hier lese, hatte ich doch Glück das ich den Grillabend den Vorzug gegenüber Fussball EM gegeben habe.
Eigentlich das erste Spiel was ich so gut wie gar nicht verfolgte. Hatte mal in der ersten halbzeit reingeschaut und da viel das 1:0 dann war ich wieder draußen.
Sei mal dahin gesagt wer wie das spiel gemacht hat, am Ende zählt das Ergebniss und nicht wie der Spielablauf war :)

Heute England gegen Italien, mal sehen wer es macht. Ich hoffe ja auf Italien, möchte die Hymne noch ein bissel hören und am besten mit dem Titel in der Hand :tralalalala:
 

razerrat

Novize
Ist es nicht egal wer heute weiter kommt?
Auch wenn am Donnerstag die besten Italiener zusammen mit den besten Engländern in einem Team spielen würden, würden sie trotzdem nicht ins Finale kommen!
Das sind doch tatsachen. Und das Finale wird mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit von 95% Spanien gegen Deutschland heißen. Alles andere wäre reine Spekulation.
 

Natsu87

Gottheit
ich sag mal so ... Deutschland gegen Spanien würde echt ein Traumfinale werden ... hehe =) darauf würde ich auch tippen...nur wenn die Spaniere diese EM gewinnen ist es die erste Manschaft, die 3 große Titel hinter einander gewonnen haben.. und das als Deutschland anhänger gönne ich es den Spaniern natürlich nicht:nonono:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
natsu87 es ist aber wahrscheinlich das sie es hin bekommen. sie wären auch die ersten die den Europatitel verteidigen :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Zudem wäre es für die Bayern-Spieler, die in der deutschen Nationalmannschaft spielen ihr 5ter oder 6ter Vize-Titel innerhalb von 2-3 Monaten! ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
*schnarch* ... wie was? Spanien ist schon wieder Europameister? Ach nein - sie haben nur das Spiel gegen Frankreich gewonnen? Wie ist denn das passiert? Ich dachte, das was die da gezeigt haben war Ballett, um mich einschläfern zu lassen...


Zudem wäre es für die Bayern-Spieler, die in der deutschen Nationalmannschaft spielen ihr 5ter oder 6ter Vize-Titel innerhalb von 2-3 Monaten! ^^
Hey, ihr vergesst - Ballack ist nicht mehr dabei. Den Fluch des "ewigen Zweiten" sind sie also los ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das sind doch tatsachen. Und das Finale wird mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit von 95% Spanien gegen Deutschland heißen. Alles andere wäre reine Spekulation.
sorry aber das stimmt so überhaupt nicht

Italien hat noch niemals bei einem Turnier (WM oder EM) gegen Deutschland verloren. Zudem sind die derzeitigen Deutschen vermutlich in einem Elferschiessen nervlich schwächer, erfahrungen z.B. aus dem Championsleague finale als Beispiel lassen darauf schliessen. Zudem wird man gegen die Defensivkünstler aus Italien nicht viele Torchancen bekommen aber die Verwertung in den Bisherigen Spielen war nur so lala und über die Abwehrpatzer die man immer mal hat will ich lieber nicht reden;)

Gegen England das stimmt da wären die Chancen grösser da man seit 1966 fast immer weiterkam und da die Engländer das Elferschiessen auch nicht wirklich mögen, dumm ist halt nur das die Engländer mit den Italienern auch so ihre Problemchen haben und daher vermutlich heute abend ausscheiden werden;)

ps Spanien gegen Deutschland wäre nur aus spanischer Sicht ein Traum aus deutscher wohl eher ein Trauma;)


Ballack ist nicht mehr dabei. Den Fluch des "ewigen Zweiten" sind sie also los ^^
Hat man 2010 gleich gemerkt da ist man schonmal im HF auschgeschieden;)

aber ernsthaft das Ballack weg ist war das beste was passieren konnte, da man 2010 mit Ballack vermutlich nicht ins HF gekommen wäre;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Rein auf Fakten und Spekulationen zu setzen ist im Fußball fatal. Die Deutschen werden ohnehin stärker je länger sie im Turnier sind.
Laut diverser Wettquoten sind sie der Favorit ganz knapp vor Spanien mit 3.00 zu 3.10.
Spanien könnte wirklich ihren dritten Titel einfahren und zum allerersten Mal könnte der Titelverteidiger der EM das Turnier wieder gewinnen, wobei ich hoffe wenn es wirklich Spanien gelingt, dass sie den Pokal nicht Sergio Ramos in die Hände geben, den viele wissen bestimmt noch was 2008 damit passiert er mit dem Pokal aus der Primera Division angestellt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
also endstation Italien, sagst du?
sagen wirs mal so man hat besser keine hohen erwartungen dann kann man auch nicht enttäuscht werden;)

Die Deutschen werden ohnehin stärker je länger sie im Turnier sind.
Das gilt aber auch für die Italiener oder Spanier

fakt ist einfach Deutschland muss vermutlich den Italien fluch brechen und das Spanien Trauma überwinden um siegen zu können. ;)

Rein auf Fakten und Spekulationen zu setzen ist im Fußball fatal.
ja aber wenn man das so sieht darf man sich auch nicht auf die Wettquoten beziehen die richten sich auch einfach nur nach den Ergebnissen der letzten Monate;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Begegnung: England vs. Italien
Endergebnis: 0:0 [2:4]n. E.
Meinung: Dieses Spiel ermittelte den Halbfinalgegner von Deutschland daher musste man sich das anschauen. Was dem Zuschauer in den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit gezeigt wurde war Offensivspiel, der feinsten Schule. Erst Italien mit einer 100% Chancen, danach England mit wiederrum eine 100% Chance...genial. Es hätte nach wenigen Minuten schon zwei oder mehr Tore fallen können. Allerdings machte England viel zu viele Fehler, die man so überhaupt nicht von diesem Team kennt und so entstanden lediglich Chancen durch Zufall. Italien versuchte es immer wieder vorallem aus der Distanz. So endete eine gute erste Halbzeit. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch Italien, wobei man sagen muss, war England überhaupt auf dem Platz bzw. der Sturm und das Mittelfeld? Als hätte irgendjemand die Engländer gesagt "hey, wenn ihr nach vorne geht, werdet ihr sterben!" Wie gesagt, katastrophale Fehlpässe, ultraschwaches Zweikampfverhalten...was war das denn bitte? Erstaunlich war allerdings, dass Italien es nicht schaffte überhaupt ein Tor zu erzielen. Konsequenz daraus war, dass erste 0:0 nach 90 Minuten und die erste Verlängerung. Wer gedachte hätte, dies ist Englands Chance der irrte, denn man hatte nur in der 1. Minute der Verlängerung eine Chance. Italien erzielte ein Abseitstor und das Elfmeterschießen musste somit entscheiden. Bei der verschossenen Elfer von Italien jubelte ich (warum auch immer), aber als der Engländer (ich meine es wäre Young gewesen) den Ball an die Latte haute, war mir klar, Italien wird gewinnen...und so kam es auch sowie verdient. Somit freut sich Deutschland auf Italien oder umgekehrt? ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Somit freut sich Deutschland auf Italien oder umgekehrt? ^^
Deutschland ade
Unter den besten 4 Mannschaften Europas zu sein ist ja keine Schande. Aber gegen Italien gewinnen sie niemals. Das haben sie noch nie und werden sie auch nie.
Das Finale wird jetzt wohl doch "Spanien vs Italien" lauten ^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ein sehr interessantes Spiel gestern. Wo Italien durchgängig am Drücker war und verdient weiter gekommen ist. Jetzt gehts gegen Deutschland mal schauen wie es da ausgeht. Ok, wäre meine Beiträge verfolgt weiß auf wen ich mal wieder tippe. Die Paarung kommt mir bekannt vor, von der WM 2006.

Da ich ja immer bei den Hymnen genau aufpasse, fande ich es wieder mal schön wie Buffon mit vollem Herz mitsingt :)
 
Oben