[Hinweis] Europameisterschaft Fußball

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Italien wird schwer, sehr schwer. Ich hatte ja persönlich auf England gehofft, da wären die Chancen besser gewesen. Die Frage ist halt nur ob die momentane deutsche Mannschaft dazu in der Lage ist den italienischen Fluch zu brechen. Unsere Elf präsentierte sich in hervorragender Form bisher, kein einziges Spiel haben sie verloren. Die Italiener werden es schwer haben, aber am Ende dürften wir erneut unterliegen. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ganz ehrlich das Spiel schenke ich mir, da steht vorher schon fest wer gewinnt, es geht ja nurnoch um das wie;)

bevor Deutschland gegen Italien gewinnt, gewinnen sie gegen Spanien, Brasilien, Frankreich, Portugal und Argentinien bei nur einer einzigen Wm. Naja ist zumindest wahrscheinlicher als ein weiterkommen gegen Italia;)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich verstehe nicht warum es Deutschland ständig schwer haben sollte gegen Italien, nur weil die mal
bei den Wichtigen spielen verloren haben und zu dieser Zeit das fußballerische Niveau wesentlich
niedriger war im Gegensatz zu dem modernen Fußball heute. Italien konnte sich nur stark präsentieren
weil die Offensive von England einfach ideenlos war und somit das Spiel aufzwingen hat lassen von den
Italienern und ganz ehrlich, sollte Italien weiter kommen oder gar die WM gewinnen verliere ich mein
glauben an eine EM oder WM wo doch die Beste Mannschaft gewinnen soll und dazu gehört Italien
lange nicht!!!!!!!!!!!

Ach ja mein Tipp 3:1 für Deutschland ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

AllAbout82

Novize
Wir werden definitv Europameister. Italien hat mich bis jetzt nicht wirklich überzeugt und ausserdem haben wir noch ne Rechnung zu begleichen wegen dem Halbfinale 2006. portugal wird Spanien überraschend schlagen und dann gegen uns im finale den kürzeren ziehen. Ihr werdet sehen!!!
 

Natsu87

Gottheit
ich denke mal das italien gegen england schon ein gutes spiel war.. spannend bis zur letzen minuten :hahaha:
was die alten spiele von deutschland und italien angeht.. muss man sich leider beugen aber zeiten haben sich geändert
nicht nur das sondern auch die spieler und manschaften so denke ich mal das wir im finale gegen spanien spielen werden .. es sei denn portugal lässt die spanier alt aussehen :megane:
 

Karen

Otaku
tja, England hat sich selbst herauskatapultiert. anstatt in der Regulärenspielzeit alles nach vorne zu werfen und ein Tor zuschießen, läßt man sich lieber im Elfmeterschießen fertigmachen. ... also wirklich nee.

Frankreich hat es zuvor ja auch nicht geschafft ... keine Ahnung was das sollte. nun gut, was soll's.

---

ob Portugal oder Spanien weiter kommt ist mir letztlich egal.
für mich zählt Deutschland Italien mehr. wem ich da die Daumen drücke sollte wohl klar sein.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
tja, England hat sich selbst herauskatapultiert. anstatt in der Regulärenspielzeit alles nach vorne zu werfen und ein Tor zuschießen, läßt man sich lieber im Elfmeterschießen fertigmachen. ... also wirklich nee.
Also wenn England was nicht wollte dann wars das Elferschiessen. Mag ja sein das es so für die Zauschauer aussah aber England hatte einfach keine Chance weil Italien das Mittelfeld Kontrolliert hatte, das ist im Prinzip das ganze Geheimnis bei Spanien gegen Frankreich wars genauso, Spanien spielte sich zig mal den Ball zu und Fra musste immer hinterherlaufen. Wirkt auf den Zauschauer zwar wie null bock aber letztendlcih kommt sowas eben wegen spielerischer Unterlegenheit zustande. Wobei man faierer weise noch sagen muss England hätte schon viel früher das Tor was die Niederlage besiegelt hätte bekommen müssen, das es überhaupt ins Elferschiessen kam lag einfach nur an der schlechten Chancenverwertung der Italiener.

Naja heute hält Portugal bisher garnicht mal so schlecht mit:)
 

kingmaik

VIP
VIP
Begegnung: Portugal vs. Spanien
Endergebnis: 0:0 [2:4]n. E.
Meinung: Vor dem Spiel hätte ich gesagt, ja, wird wieder ein extrem langweiliges Spiel, dank der Spanier. Was aber Portugal versucht hat war durchaus genial. Man griff Spanien recht früh an und konnte sich mit ein paar Chancen sogar durchsetzen. Spanien mit vielen Fehlpässen und sie haben wieder langwelige aber effektive Spiel zu spielen. Klar war zu dem Zeitpunkt, dass Portugal irgendwann Probleme mit der Kondition bekommen würde und so war es dann auch ab der 75. Minute. Im Gegensatz zu Spanien suchte Portugal in der regulären Spielzeit die Entscheidung und als Zuschauer wünschte man es das auch. Nach einem Konter hatte es wieder einmal Ronaldo auf dem Fuß die Entscheidung zu bringen, doch er scheiterte kläglich. Also Verlängerung wo man bemerkte, dass Portugal langsamer spielte. Kein Wunder bei den beiden Halbzeiten. Spanien hat sich ausgeruht, früh gewechselt und spielte endlich mal wieder so wie man es von Spanien gewohnt war. Offensiv über die Flügel. Inesta hatte die 100%-ige Chance, aber die wurde von Portugal gehalten! Ergo kam dann das Elfmeterschießen, welches anfangs mit zwei verschossenen Elfer auch gut losging. Nur stand hier schon ein Gewinner fest Spanien. Dass Ronaldo gar nicht mehr antrat und noch ein Teamkollege verschoss ist wohl eher für die Statistik wert.
Fazit: 90 Minuten lang hätte Portugal verdient gewonnen, Spanien nur in den 30 Minuten Verlängerung. Somit steht Spanien leider im Finale und mal schauen wer der Gegner sein wird...
 

Natsu87

Gottheit
ich hab die tage vor dem spiel "portugal - spanien" gedacht, dass es ein einseitiges spiel der spanier wird.
aber das was portugal dort gezeigt und geleistet hat, hätte ich nicht gedacht. finale wäre verdient gewesen!
aber elfmeter ist elfmeter!
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Aber gegen Italien gewinnen sie niemals. Das haben sie noch nie und werden sie auch nie.
sarkasmus?

ansonsten müssen wir die duden umschreiben:
"noch nie" bedeutet seit neustem "seit 1995 nicht"

und wenn ich 10 mal eine ganz normale münze werfe und jede mal kommt kopf so wäre die behauptung falsch, beim nächsten mal müsse deswegen wieder kopf kommen oder weil so oft kopf kam, müsse nun zahl kommen. die vorangegangenen würfe sind unabhängig vom 11. wurf. so ähnlich ists auch beim fußball. es könnte höchstens eine etwas schlechtere motivation geben und aus respekt auch eine etwas andere taktik. aber ansonsten können wir genauso gegen spanien ins finale einziehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
"seit 1995 nicht"
war doch nur ein freundschaftskick oder testspiel wie man so schön sagt;)

zudem ist italien momentan eh noch stärker als sonst da sie sich mal wieder selber einen skandal geschaffen haben. War 1982 und 2006 auchso und wer da Weltmeister wurde weiss man halt auch ;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Mag sein das die Deutschland vs Italien Bilanz nicht die rosigste für Deutschland ist, doch in dieser Verfassung wie die Italiener diese EM Spielen hat Deutschland durchaus gute Chancen gegen Italien !
Italien hat keines ihrer letzten Spiele in dieser EM besser gespielt als Deutschland. (Meine Meinung)
Anfangs immer stark, doch mit laufender Uhr auch immer schwächer geworden, sodass selbst Irland das Spiel gemacht hat in den letzten 20 Minuten bei Italien vs. Irland. (war nur ein Beispiel, da könnte man ebenfalls noch Kroatien,England und Spanien nehmen, bei denen war es das gleiche)

Wohingegen Deutschland souverän alle Spiele gewonnen hat und sich meiner Meinung nach im Turnier wieder kontinuierlich gesteigert hat.

Wie gesagt, ist alles nur meine Meinung und meine Ansicht. Ich bin auch kein großer Deutshcland fan. Bin/War für Russland (Aufgrund meines Ursprungs) allerdings sind die ja früh abgedankt ;)



Deutschland machts heute !!! :)
 
Oben