Ich habe ein Abo bei Crunchy, AoD und Netflix, daher sage ich zu allen mal kurz etwas.
Chrunchy
Hier sind zwar viele Serien, die mich nicht so wirklich interessieren, aber hier wurde ich schon oft positiv überrascht mit Nanbaka oder auch The Royal Tutor (beides sehr gute Anime, bei beiden hoffe ich auf eine Fortsetzung)
Am Anfang war die Auswahl wirklich mager, aber so langsam füllt sich der Katalog und man hat mehr Auswahl. Die Subs sind auch ziemlich ordentlich gemacht
Anime on Demand (AoD)
Hier habe ich mir ursprünglich ein Abo für My Hero Academia geholt, aber auch weil es dort zu der Zeit einige Anime gab die ich mir noch Anschauen wollte.
Auch ältere Anime wie Attack on Titan oder Black Butler gibt es hier, was ich gut finde
Ausserdem hat man fast immer die Wahl zwischen DUB und SUB, so dass man sich nicht beschweren kann. Allerdings sind die Subs nicht so gut wie auf Crunchy, des öfteren schleichen sich kleine Fehler ein. (Damit meine ich keine Übersetzungsfehler)
Netflix
Großartig viel Anime habe ich mir auf Netflix noch nicht angeschaut. Werden nicht mehr als 3 oder 4 gewesen sein. Aber Netflix hat ja auch noch viele andere Serien, wofür ich Netflix eigentlich auch hauptsächlich nutze.
Der Sub ist hier der beste unter den dreien. Bloss das Interface gefällt mir nicht so, vorallem an der Playsi..