Ich protestiere für dich in Köln mit.Nicht nur in Berlin ist eine Eil Demo angekündigt, sondern in mehreren Städten.
Ich kann mich leider nicht von den privaten Verpflichtungen losreißen, um nach Köln oder Frankfurt zu gondeln, aber die Großdemo am 23.03 habe ich auf dem Schirm. Die Demokratie scheint in unserem Land echt den Bach runter zu gehen, wenn CDU und SPD weiterhin an der Macht bleiben. Anhang anzeigen 32270
Demokratie setzt Mündigkeit voraus. Diese Mündigkeit lässt die Generation nach 1970 komplett vermissen. Sie versagt vollständig in Punkten wie Nachhaltigkeit, Rettung des Planeten, gelebter Demokratie oder Selbstinformation. Als jemand, der 1987 geboren wurde, schäme ich mich für das, was da passiert!Wenn CDU und SPD gewählt werden, dann ist das Demokratie. Demokratie heißt nicht, dass Randgruppen die laut schreien bestimmen...
Ich gehe streng davon aus, dass die von dir angesprochenen 90% sich lieber Faschingskrimskrams oder Wiederholungen von RTL und SAT1 von vor 10 - 20 Jahren reinziehen^^ Damit meine ich das damalige Nachmittagsprogramm.aber das 90% der Bevölkerung keine Ahnung von Artikel 13 haben und es ihnene schlicht egal ist.
Huch? Ich dachte diese News wurden revidiert? Hat nicht der verantwortliche Gestern selbst behauptet das wäre ein Missverständnis gewesen und das es nie geplant war die abstimmung vorzuziehen??Das die ihren Artikel schnell durchboxen wollen, steht fest. Am Donnerstag stimmen die im EU Parlament ab, ob die Entscheidung für die Reform bereits nächste Woche gefällt wird...
Schon, aber das galt nur für die Bundesregierung. Der Vorschlag wurde auf EU Ebene trotzdem gemacht. Tiemo Wölken und Julia Reda haben das geteilt.Huch? Ich dachte diese News wurden revidiert? Hat nicht der verantwortliche Gestern selbst behauptet das wäre ein Missverständnis gewesen und das es nie geplant war die abstimmung vorzuziehen??