[Illusion] Hako (Box) (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Fuzzle

Novize
Also ich habe jetzt japanische Schriftzeichen etc. installiert, und wollte Applogate im Admin Modus starten. Applogate ist da aber nicht verfügbar! Was mach ich denn jetzt? Es steht nicht unter Programme, und die Desktop Verknüpfung ist auch nicht da.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also ich habe jetzt japanische Schriftzeichen etc. installiert, und wollte Applogate im Admin Modus starten. Applogate ist da aber nicht verfügbar! Was mach ich denn jetzt? Es steht nicht unter Programme, und die Desktop Verknüpfung ist auch nicht da.
du musst dir applocale erst besorgen...
genaueres steht im h-games installationstutorial

Blindenvogel

Ungläubiger
Hi

Ich habe es installiert und nach dem Register fix geht es auch..dann noch die ese mit dem english patch ausgetauscht..ABER

Launcher in english ..rest alles in jap :/?????

Blindenvogel

Ungläubiger
ALso

Ich habe das

1.Spiel installiert

2. Die Exe mit dem 1.1 English translator von Shadow ausgetauscht

3. DAnn kam der Fehler und ich habe den RegisterFIx benutzt..

4.SPiel gestartet - Stardisplay English/SPiel japanisch

5.HAb die Exe nochmal mit der DeutschTRansaltion Exe ausgetauscht und dann wieder mit der English Exe - Der launcher wechselt die Sprache. das SPiel bleibt immer japanisch..

Hi Ho,

hab da 2 Fragen an euch.

1. Ich hab momentan nur 4 Skills was die Mädels angeht. Brillenträgerin, Hund, Katze und Elfe.
Wie komme ich an die anderen?

und zweitens: Wie mache ich Dick-in-the-box?? Die fängt zwar an meinen Finger zu lutschen aber sonst hab ich keien andere Auswahlmäglichkeit.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
:noooo: Verstehe das game nicht!!!!!! Wiki hilft da auch net wirklich!!!!! Kann mir einer das sagen??? :sob:

BIDDE! bin schon fast am heulen :wakuwaku:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also ich verstehe da nix! sie stirbt auch immer am 4.tag :sob: ... und was sollen diese Touch aktionen? die bringen doch nix oO bzw bei mir gehen die zwei balken net hoch! :nani:

2xU

Ordenspriester
Ach Kindercen

1. mehr Körperkonntakt / Zweiter Balken : die drei rechten Symbole (Oberkörper, Unterkörper und Kleidung) dienen fürs Körperliche zusammen kommen. Während der Streicheleinheiten den Mauszeiger ins untere rechte Kästcen :
mausrad nach unten = rechte maustaste = leichte Steicheleinheiten
mausrad nach oben = härteres heran gehen
wenn du es geschaft hast kommst du rein in die Box und hast noch mehr spaß

2. der 4. Tag jetzt kanst du endlich Essen kaufen (erbeeren 70 Yen und wenn sie sie ist bebommst du 200 Yen, könnte das wahre leben nicht auch so sein ;)
jetzt musst du die Kleine sicherlich täglich füttern

3. Style (Hund, Elfe ...) k.a. hab das spiel erst 10 min gespielt XD

4. kommen noch mehr Posen der Körperlichen Vereinnigung dazu ?

YukiChan456

Novize
Bei mir verhindert die blöde Datenausführungsverhinderung (DEP) einen erfolgreichen Start!

Normal installiert und dann das Englisch Setup drübergemacht!

Vista 64 Ultimate
Asus P5Q Deluxe
Asus Nvdia GTX260 Top
Core 2 Duo E8400

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? :wakuwaku:

systemerror

Novize
hab auch son fehler bei der installation..wenn ich die install-exe benutze bekomm ich einen 1155 error....wenn ich msi benutze klappt am anfanga uch alles..aber beid er installation sucht der (glaub ich nach der hako-datei) und irgendwie findert er die nie...kannnd ann nur noch abbrechen..der fehler is voll auf japanisch...

sonst hab ich sys auf jap...

bitte um hilfe..

PS: bild zum prob folgt vllt noch...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

komisch..habs jetzt mit deutschem setting und ohne apploc probiert und es ging..verdammt komisch...:huh:

Zuletzt bearbeitet:

YukiChan456

Novize
Nee, das Installieren ging schon, nur starten kann ich nicht, da die Datenausführungsverhinderung beim Vista Ulitmate 64bit das macht, wofür der Name steht! :stfu:

Bin mit meinen Latein am Ende! Ich hoffe, dass MS bei Windows Seven nicht so einen Murks dreht! :yellowcard:

Also bitte, wenn wer etwas weiß, bitte melden? :noooo:

Killer_Max

Prophet
Das mit ,,The-Dick-in-the-Box" geht so :
Als erstes kitzelst du sie dann berührst du ihre Brüste dann die Vagina anfassen und dann must du die umschubsen . Bei mir hatts geklappt
Hier bei Wikipedia kann man das alles nochmal nachlesen
Da stehen auch weitere Informationen zb. wie das spiel funktioniert welches Essen es gibts usw.
Die Unterthemen stehen (wie ihr verscheinlich bereits bestimmt schon wisst) rechts in der leiste.xD

http://scratchpad.wikia.com/wiki/Box_-Hako-_skinship_guide

Naja hoffe dann mal das es bei euch auch klappt

Ich spiele das Game auch gerade im Moment ^^ Hoffe das das Cat girl diesmal bei mir überlebt ^^
könnte mir vieleicht einer von euch einen tipp geben?
Also wie das Cat Girl überleben kann?
Wäre dankbar wenn mir einer helfen könnte :wakuwaku:

Zuletzt bearbeitet:
Oben