[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hazard

Perversling
Hm ... der Fake ist schon fast zu gut.
Würde mich nicht wundern wenn Oda seine Fan-Gemeinschaft mit diesem selbstgemachten Fake zum 1. April eins auswischen wollte.
Ich hoffe es zumindest.
Man stelle sich nur mal vor - erst wird er von allen für echt befunden, dann stellt sich heraus, es war ein Fake - nur um am Ende zu erfahren, dass es vielleicht doch Odas Werk war.
Der 1. April ist ja schließlich erst morgen.


Dieser weibliche Ruffy ist wirklich genial gezeichnet ... lädt zum Phantasieren ein.:hahaha:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich denke immer noch, dass das kein FAKE ist... in 3 Tagen werden wir sehen.

http://i40.***********/2912tyr.gif http://i40.***********/15flulu.gif
 

-=NSkeith=-

Gottheit



Level 6 :O

edit:

Bild #1
Kapitel 538 "Lv5.5 New Kamaland
Zorro und ein großer Hahn

Bild #2
Ivasan: 10 Jahre deines Lebens....!!!
Ich werde 10 Jahre deines Lebens aufbrauchen, die du länger gehabt hättest, Strohhut Junge.

Luffy: huff... huff... OK.

Pic #3
Ivasan: Ich bin kein Gott oder Buddha.
"Der Wunderheiler"? Mich interessiert es nicht wie die Leute mich nennen...
aber ich habe nie Menschen gerettet, die sich auf die Hilfe Anderer verlassen haben.
Nationen, die wegen Armut zusammenbrachen... Nationen die im Krieg verloren und dabei waren zu verschwinden...
Ich habe immer ihren "Willen zu Leben" in Frage gestellt.
Wunder kommen nur zu denen, die nie aufgeben!!!
Unterschätzt nicht die "Wunder"!!!!

Bild #4
Ivasan: ....in anderen Worten, ich aß die Hormon Hormon Frucht und wurde ein hormonkontrollierender Mensch.
Geschlecht, Gesundheit, Wachstum, (Rest zu verschwommen, um ihn zu lesen).... Ich bin ein Ingineur, der die Menschen vom Inneren verändern kann.
Du hast den Geruch eines "neuen Menschen", aber...
Meine Candies haben die Geschlechtsbarriere uberwunden.
Frauen hier könnten Männer gewesen sein... und Männer könnten vorher Frauen gewesen sein, diese Art von Wunder.
Nnnnnnnfufufufu diese Art von Wunder!!

Bild #5
Ivasan: ...und ich hörte, dass dieses Süße dazu führte ein Paradies für die Gefangenen zu kreieren.
Dieser Ort ist wie eine Ameisenfalle in einem massiven Berg....
Um die Flure zu erklären... dieser Ort ist zwischen Level 5 und 6.

Bon-chan: Einen Moment, Level 6!? So etwas gibt es!?

Ivasan: Ja, es nicht allgemein bekannt...
Aber es gibt ihn. Gefangene dort haben wirklich Ärger!!
Alle von ihnen sind kurz vor'm Tod oder lebenslänglich hier!!

Bild #6
(oben abgeschnitten, unlesbar)
Ivasan: Es ist wegen einer weiteren mächtigen Kraft hier im Gefängnis.
Impel Down Chef Gefängnisleiter.... (verschwommen) Shiryuu. Er ist in Kraft ungefähr Magellan ebenbürtig..!!
Wenn man Magellans kurze Schichtzeit bedenkt, dann kann man Shiryuu als wahre Kraft bezeichnen.

Bon-chan: Mit Magellan ebenbürtig!?

Ivasan: Impel Down wurde von diesen beiden Machtzentren beschützt, um die eiserne Verteidigung zu bewachen.

Bild #7
(Shiryuu: Wen interessiert es, wenn ich diesen Abschaum zurechtstutze?)
Magellan schliesst ihn in eine Zelle.

Ivasan: Er hat nicht aufgehört die Gefangenen zu seiner Linken und Rechten in Massen zu ermorden.
Also haben sie ihn als Gefahr eingestuft und in Level 6 eingesperrt.

Bon-chan: Von so einem Vorfall habe ich noch nie gehört! Nicht einmal bevor ich hier her kam!

Ivasan: Die schlimmste weibliche Gefangene der Piraten-Welt, Katherina Delin....
Gigantisches Schlachtschiff SanJuan Wolf... (noch andere Namen, aber zu verschwommen zum lesen)

Bild #8
Luffy: (wahrscheinlich, oben abgeschnitten) ESSEEEEEEEEEEN!!!!!
Bon-chan: Strohhut-chan!!?
candies: Yeaaaaahhhh!!!! Strohhut Junge!!!

Ivasan: Un....Unmöglich!!? Was ist los!!? Es war noch nicht einmal ein Tag!!?

Bild #9
Domino: Portgas D. Ace in der Todeszelle... es ist Zeit für uns dich mitzunehmen.
Bon-chan: keine Schreie mehr....
Ivasan: Während der Heilung gibt es keine Sekunde in der der Schmerz aufhört...!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Die alten Spoiler waren komplett fake -.- Das erste Mal das ich drauf reingefallen bin, eine Schande.

Also, Ruffys Lebensspanne wird um 10 Jahre verringert ... ein ziemlich hoher Preis.
Aber interessant was man noch so erfährt, jemand der Magellan ebenbürtig ist ... das wird hart, langsam frage ich mich wirklich wie Ruffy Ace retten soll, wenn man bedenkt, dass er jetzt abgeholt wird. Er müsste ja quasi jetzt sofort los um ihn zu retten. Oder, was ich von Anfang an vermute, er versucht ihn bei der Hinrichtung an sich zu befreien.

Aber zu viel Spekulation zu den Spoilern, ich will das ganze Kapitel! Scheinbar wird viel geredet, aber es gibt wieder ne Menge Infos.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, das ist nur bei Gear 2 so, weil er da seinen Körper so überlastet. Gegen Moria hat er dann Gear 2 und 3 verbunden, was nochmal was zum Effekt hinzugefügt hat. Aber Gear 3 an sich dürfte nichts ausrichten.
Wobei, inzwischen hat sich Ruffys Körper vllt auch daran gewöhnt und es macht ihm weniger aus als vorher? Dazu bräuchte man mal ne nützliche Aussage.

EDIT: Ja, verschrieben, muss man für sowas nen kompletten Post machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben