Bild #1
Kapitel 538 "Lv5.5 New Kamaland
Zorro und ein großer Hahn
Bild #2
Ivasan: 10 Jahre deines Lebens....!!!
Ich werde 10 Jahre deines Lebens aufbrauchen, die du länger gehabt hättest, Strohhut Junge.
Luffy: huff... huff... OK.
Pic #3
Ivasan: Ich bin kein Gott oder Buddha.
"Der Wunderheiler"? Mich interessiert es nicht wie die Leute mich nennen...
aber ich habe nie Menschen gerettet, die sich auf die Hilfe Anderer verlassen haben.
Nationen, die wegen Armut zusammenbrachen... Nationen die im Krieg verloren und dabei waren zu verschwinden...
Ich habe immer ihren "Willen zu Leben" in Frage gestellt.
Wunder kommen nur zu denen, die nie aufgeben!!!
Unterschätzt nicht die "Wunder"!!!!
Bild #4
Ivasan: ....in anderen Worten, ich aß die Hormon Hormon Frucht und wurde ein hormonkontrollierender Mensch.
Geschlecht, Gesundheit, Wachstum, (Rest zu verschwommen, um ihn zu lesen).... Ich bin ein Ingineur, der die Menschen vom Inneren verändern kann.
Du hast den Geruch eines "neuen Menschen", aber...
Meine Candies haben die Geschlechtsbarriere uberwunden.
Frauen hier könnten Männer gewesen sein... und Männer könnten vorher Frauen gewesen sein, diese Art von Wunder.
Nnnnnnnfufufufu diese Art von Wunder!!
Bild #5
Ivasan: ...und ich hörte, dass dieses Süße dazu führte ein Paradies für die Gefangenen zu kreieren.
Dieser Ort ist wie eine Ameisenfalle in einem massiven Berg....
Um die Flure zu erklären... dieser Ort ist zwischen Level 5 und 6.
Bon-chan: Einen Moment, Level 6!? So etwas gibt es!?
Ivasan: Ja, es nicht allgemein bekannt...
Aber es gibt ihn. Gefangene dort haben wirklich Ärger!!
Alle von ihnen sind kurz vor'm Tod oder lebenslänglich hier!!
Bild #6
(oben abgeschnitten, unlesbar)
Ivasan: Es ist wegen einer weiteren mächtigen Kraft hier im Gefängnis.
Impel Down Chef Gefängnisleiter.... (verschwommen) Shiryuu. Er ist in Kraft ungefähr Magellan ebenbürtig..!!
Wenn man Magellans kurze Schichtzeit bedenkt, dann kann man Shiryuu als wahre Kraft bezeichnen.
Bon-chan: Mit Magellan ebenbürtig!?
Ivasan: Impel Down wurde von diesen beiden Machtzentren beschützt, um die eiserne Verteidigung zu bewachen.
Bild #7
(Shiryuu: Wen interessiert es, wenn ich diesen Abschaum zurechtstutze?)
Magellan schliesst ihn in eine Zelle.
Ivasan: Er hat nicht aufgehört die Gefangenen zu seiner Linken und Rechten in Massen zu ermorden.
Also haben sie ihn als Gefahr eingestuft und in Level 6 eingesperrt.
Bon-chan: Von so einem Vorfall habe ich noch nie gehört! Nicht einmal bevor ich hier her kam!
Ivasan: Die schlimmste weibliche Gefangene der Piraten-Welt, Katherina Delin....
Gigantisches Schlachtschiff SanJuan Wolf... (noch andere Namen, aber zu verschwommen zum lesen)
Bild #8
Luffy: (wahrscheinlich, oben abgeschnitten) ESSEEEEEEEEEEN!!!!!
Bon-chan: Strohhut-chan!!?
candies: Yeaaaaahhhh!!!! Strohhut Junge!!!
Ivasan: Un....Unmöglich!!? Was ist los!!? Es war noch nicht einmal ein Tag!!?
Bild #9
Domino: Portgas D. Ace in der Todeszelle... es ist Zeit für uns dich mitzunehmen.
Bon-chan: keine Schreie mehr....
Ivasan: Während der Heilung gibt es keine Sekunde in der der Schmerz aufhört...!!