Sanosuke
相楽 左之助
Ich weiß ja nicht was für einen kleinen Magen du hast, aber davon wird man nie im leben satt o.O
Also mir reichen 12 Nuggets und ein Rösti um satt zu werden.

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß ja nicht was für einen kleinen Magen du hast, aber davon wird man nie im leben satt o.O

Was ich ja richtig schlimm finde sind diese Eltern die ihre Kleinen zum Kindergeburtstag dort hin verfrachten und mit dem Zeug vollstopfen. Verboten gehört sowas also echt.
), ist eine Geburtstagsfeier bei McDonalds doch völlig okay. Ich habe mich als Kind auch immer gefreut, wenn man Geburtstage bei McDonalds gefeiert hat und ich bin heut alles andere als fett oder krank 
Weil dadurch das Belohnungszentrum angesprochen und dem Kind suggeriert wird, dass man dort eine tolle Kindheit verbracht hat.Wenn die Kinder es sich zum Geburtstag wünschen und man nicht übertreibt, wo ist das Problem? Selbst wenn sie sich dort am Geburtstag vollstopfen - wenn es nicht zur Regelmäßigkeit übergeht (und Geburtstag ist ja zum Glück einmal im Jahr nur dann), ist eine Geburtstagsfeier bei McDonalds doch völlig okay. Ich habe mich als Kind auch immer gefreut, wenn man Geburtstage bei McDonalds gefeiert hat und ich bin heut alles andere als fett oder krank
![]()

Weil dadurch das Belohnungszentrum angesprochen und dem Kind suggeriert wird, dass man dort eine tolle Kindheit verbracht hat.
Das kann dazu führen, dass die Person später immer noch regelmäßig hingeht, weil sie einfach darauf getrimmt wurde.
Das nennt man zukünftige Kundenbindung![]()
Weil dadurch das Belohnungszentrum angesprochen und dem Kind suggeriert wird, dass man dort eine tolle Kindheit verbracht hat.
Das kann dazu führen, dass die Person später immer noch regelmäßig hingeht, weil sie einfach darauf getrimmt wurde.
Das nennt man zukünftige Kundenbindung![]()
Wenn man es regelmäßig macht - sicher.O.o' Wenn einem etwas schmeckt bzw gefällt, ist das ja wohl normal, dass das Gehirn positive Signale erhält. Demnach wären wir ja nach allem süchtig, was wir mögen bzw. gerne kaufen.
Der Mensch ist ein Tier unter vielen, daher ist es auch recht simpel ihn durch Farben, Düfte, Belohnungen etc. zu manipulieren.das klingt als wären Kinder wie Tiere lol

nach einer Party oder einer Unternehmung ist der Besuch beim "Mäcces" schon fast Tradition. Und ich weiß nicht einmal, ob es daran liegt, dass sie einfach nichts anderes kennen, oder ob sie so süchtig nach dem Zeug sind, dass sie es nicht mehr anders können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.