[Diskussion] The Academy of Might & Magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eher wird silver seine verlieren. denkt daran, das eure charaktere die stärke des jeweils anderen überhaupt nicht einschätzen können.
achja @Haru, das charabild für die menschliche seite deines silvers kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Was wirklich? Hmm, wüßte jetzt nicht woher du das kennen solltest XD
Ich hoffe nicht das silver genauso aussieht wie dein jack frost. Weil dann mußten wir klären ob meine myrin jack evl kannte.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Mir schon klar ^^
Nur sie hätte ja der akademie ab und an mal einen besuch abstatten können und ihn dadurch kennen gelernt haben. Sie hat das aussehen der illusion ausgesucht ;) daher meine frage ob dein jack genauso aussieht wie mein silver ^^

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn silver seinen illusionszauber nutzt, sehen sich diese beiden charaktere schon sehr ähnlich.^^ es ließe sich aber durchaus etwas aragnieren, dass die beiden sich gekannt oder zumindest mal gesehen hätten. ich bin für alles offen.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das wäre lieb ^^
Sie könnte ihn ja bei ihrem letzten besuch gesehen haben. Evl jack noch deutlich jünger war. Myrin hätte dan einfach eine ältere version geschaffen für silver

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so, bis jetzt sehe ich nur drei bis vier spieler aktiv posten, wo bleibt der rest vom schützenfest oder seid ihr alle der grippewelle unterlegen? :P
@Janoko: mit meinem nächsten post werd ich mal schauen, dass ich deinen chara mit einbeziehe, sofern es der königlichen hoheit genehm ist. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So zum Thema Fliegen, Mauer, Bestrafung und Sonstiges.

Ich hatte ja erhofft, dass jemand mal auf die Frage reagiert aber stattdessen hauen alle ab xD
Egal werde ich es mal selber in die Hand nehmen und Ciels Frage einfach mit Ja beantworten, sofern es niemanden stört.

Bzw. Ich warte noch bissl ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So zum Thema Fliegen, Mauer, Bestrafung und Sonstiges.

Ich hatte ja erhofft, dass jemand mal auf die Frage reagiert aber stattdessen hauen alle ab xD
Egal werde ich es mal selber in die Hand nehmen und Ciels Frage einfach mit Ja beantworten, sofern es niemanden stört.

Bzw. Ich warte noch bissl ^^
Huch, das hab ich ja komplett überlesen... Dachte dass keine mehr Fragen hatte... Werde das mal nachholen^^
 

HyuugaJurojin

Ungläubiger
Ich habe meinen Charakter mal gepostet, ich bin neu hier in dem RPG, und in dem Board überhaupt, doch ich fand die Idee eines RPGs in einer solchen Akademie sehr gut. Kann ich jetzt einfach loslegen, oder muss ich noch auf eine "Angenommen" oder so warten? Und kann ich meinem Charakter überhaupt Fähigkeiten zu Beginn geben? :D Entschuldigt die vielen dummen Fragen, aber ich habe dazu nirgendwo etwas gefunden :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hi und willkommen bei uns im RPG Bereich. ;)

Ich habe dir eben eine PM dazu geschrieben, in der du auch einen Link zu weiteren Infos über unseren RPG Bereich findest.
Generell muss man die Spielleitung im Vorfeld kontaktieren, um von ihr eine Teilnahmegenehmigung zu erhalten. Danach erstellt man einen Charakter, der dann von der Spielleitung abgesegnet wird. Erst dann postet man den Charakter im Anmeldethread.

Der Spielleiter dieses RPGs ist |Nami|.

Vorerst werde ich deinen Charakter aus der Anmeldung löschen, bis weiteres mit Nami abgesprochen wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben