was hasst ihr an spielen

xiartus

blub
da muss ich meim vorposter recht geben
bugs sind das allerletzte... ich warte lieber 3 mon länger anstatt ein scheiss verbuggtes game zu zocken (siehe vampire the masquerade, das konnte man ohne patch nicht einmal durchspielen)
oblivion ist für mich auch ein perfektes negativbeispiel, man kann von anfang an alles machen und hat schon den endquest (wtf? spannung? storyline? herausforderung?) auf jeden fall fehlt mir bei diesem spiel alles. spannung gibt es nicht, da du immer so stark bist wie deine gegner. storyline gibt es auch nicht da du von anfang an den endquest hast. herausforderung gibt es auch nicht, da die gegner sich deinem level anpassen (der größte fehler eines rpg). und man kann von anfang an alles machen in diesem game. das hat mich so richtig angekotzt. für mich das schlechteste spiel das ich je gespielt hab. da haben die entwickler einfach versagt.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
BUGS: Man muss wohl nicht erklären warum Bugs die absoluten Spiele Killer sind .... Gothic 3 (omg)
LANGWEILIGE STORY: Je nach Genre bringt auch die schönste Grafik nichts wenn die Story langweilig ist und man Ständig nur das selbe macht.
SCHLECHTES GAMEPLAY: Was bringt mir eine gute Grafik und eine gute Story wenn sich das Spiel nicht spielen lässt ? - Siehe Dead Space
DÄMLICHE K.I. : In spielen in dem man sich auf die K.I. Spieler manchmal verlassen muss, sollten diese ihre Arbeit auch verrichten -.-
KOPIERSCHUTZWAHN: Es wird sowieso gecrackt, also sollte man die Finger von irgendwelchen nicht ausgereiften Kopierschutzverfahren lassen die nur Fehler verursachen und selbst dem legalem Benutzer unzählige Einwilligungen und Anmeldungen abverlangen.

Am meisten hasse ich aber schlechte Fortsetzungen, die im Grunde keine Veränderung zu einem erfolgreichen Vorgänger aufweisen und lediglich dessen Namen kopieren.
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Tutorials die man nicht überspringen kann
Cutszene die man nicht überspringen kann
Buggs die einen das weiterkommen nicht möglich machen
Zu viel Cutszenes zu wenig Game
 

IceTe

Novize
Bei wirklich tollen Spielen, die mich total gefesselt haben, einfach, wenn es vorbei ist und man würde am liebsten noch hunderte Abenteuer mit dem Charakter/en erleben.
 

pip

Novize
Ich hasse zu kurze Spiele, also wenn ich mir n Spiel kaufe möcht ich mich damit auch n paar Tage beschäftigen.
Find es ist schon fast ne Frechheit für sowas wie Call of duty Geld zu verlangen ich kenn Demos die mehr Spielzeit bieten :P
 

Fire Falcon

Gläubiger
Ich hasse kurze Spiele, die dazu noch ziemlich teuer waren. Verbuggte Spiele die das Spielen unmöglich machen. Aber am meisten hasse ich Spiele die einfach keinen Spaß machen.
 

Drascir

Novize
Mich macht es wahnsinnig, wenn ich etwas spiele, was mir spaß macht, aber mit zunehmender Story die Gebiete sich immer wiederholen und sich nur die Gegnermassen erhöhen.

Ausserdem mag ich keine Aufgaben wo man permanent Leute beschützen muss.
 

bobbie1

Ungläubiger
hmm... was ich an so machen spielen hasse ....

das wenn sie neu auf den markt kommen fast alle verbugt sind als hätten die spielermacher einfach keine lust mehr gehabt haben oder die zeit knapp wurde zum release z.B.
- das viele bugs in richtung grafik ,,verschwindene/ unsichtbare personen gegenstände gegner ect."
- das die story so verworren sein kann das man net mehr durchblickt warum man was gemacht hat oder es einen nicht mehr auf dauer interessiert (langweilige story)
- einfach dumme KI gegen die wand laufen, umwege laufen wel da nen bug-stein im weg ist in den tot laufen ,,klippe ect." weil einfach die WEGFÜHRUNG blödinn ist bzw. nicht richtig gemacht wurde

:stfu: :stfu: :stfu: :stfu: :stfu:


warum muss es sowas geben ? :noooo: :noooo: :sob: :sob:
 

Harui

Ordensbruder
Ich hasse es wenn man vor schweren bossk'mpfen nich spechern kann oder wenn man fast kaputt is und man dann keine Heilungsmittel mehr hat
da k;nnte ich mich selbst verfluchen das ich als so geiyig sein kann XDD
 
Oben