[Hinweis] Europameisterschaft Fußball

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich finde auch, Gomez bleibt fragwürdig. Seine Stärke ist halt, am richtigen Punkt im Strafraum zu stehen. Das heißt nur leider nicht, dass er dann wirklich die Bälle rein macht. Diesmal hat es geklappt. Gegen Portugal hatte es schon einige Male nicht geklappt. Und ich erinnere mich da an vorherige Spiele, bei der letzten WM und auch EM, bei denen es gar nicht geklappt hat. Daher ist für mich der Einsatz von Gomez immer ein Spiel mit dem Feuer, denn Klose ist eindeutig sicherer im Abschluss. Für mich persönlich liegt Klose daher auch vor Gomez.

Aber gut, heute hat es geklappt und wollen wir uns erst mal darüber freuen, dass das Risiko-Spiel von unserem Jogi sich ausgezahlt hat :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Einfach nur herlich die Italienische Hymne und wie fleißig sie alle mitsingen sowas ist schön.
Im Gegensatz zu Deutschland, da haben nur die rein Deutschen gesungen und die hal deusctehn wollten nicht... unverschämtheit.
Wenn ich schon die Möglichkeit habe für mein land zu spielen dann kann ich auch die paar mal mitsingen ;)

Fande die letzte halbe Stunde von Portugal - Dänemakr sehr gut und abwechslungsreich.
Bei den Deutschen bin ich zur Halbzeit ins Bett ,weil ich wußte da passiert nicht mehr viel. Statist Gomez macht 2 Toer und die Niederländer waren meiner Meinung zu ängstlich. Die hätten gleich Druck machen müßen.. alles oder Nix.
Der Tag danach ist immer der schlimmste, wenn die ganzen möchtegern Journalisten die Deutschen Siege so hochloben als wer es das Spiel der Spiele gewesen und überall diese Lachnummer Gomez. Er hat es seinen kritikern gezeigt... ja wie er da steht und ein Tor schießt so wie immer :)
 

Karen

Otaku
es mag nicht viel mit dem Turnier zu tun haben aber ... habt ihr euch mal den Rücken der Schiedsrichter angesehen? die Trikots?
da ist irgendwie was aufgebracht, daß so ausschaut, als würden die Schiedsrichter Sport-BH tragen ó.Ò
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Karen. Wenn mich grad nicht alles täuscht sind das spezielle mesh-Elemente, die angeblich die Rückenmuskulatur unterstützen.
Besser sieht man die z.B. bei dem Hautengen Bayerntrikot, dass Robben immer trägt.
Inwieweit der Erfolg davon messbar ist, bleibt natürlich dahingestellt.
 

>Ryo<

Novize
Hab grad die 2te hälfte des Kroatien Spiels gesehen
Also ich muss ehrlich sein Kroatien ist schon ziemlich gut
In der 2ten hälfte sind die abgegangen wie Deutschland O.o
 

Karen

Otaku
@Karen. Wenn mich grad nicht alles täuscht sind das spezielle mesh-Elemente, die angeblich die Rückenmuskulatur unterstützen.
...
mag ja sein das dem so ist, aussehen tut es dennoch seltsam ;)
dennoch danke für die Erläuterung :)

Italien Kroatien, da wäre für die Italiener mehr drinnen gewesen, hätten sie nach dem 1:0 nicht den Spargang eingeschaltet. warum sie sich das angetan haben verstehe ich nicht.

Spanien ... haben sie nun gezeigt wie gut sie sind oder nur wie schlecht die Iren sind?
gut 4 Tore soll man erstmal schießen aber gegen die Iren ... ?

die Iren gehen heim. wer von den drei anderen kann sich durchsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Begegnung: Italien vs. Kroatien
Endergebnis: 1:1
Meinung: Wieder ein verdientes Unentschieden, da Italien nur in der ersten Halbzeit sich gute Chancen erspielten. Balotelli mit vielen großen Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden, leider ist hat er keinen Treffer erzielt. Die Kroaten waren in der zweiten Hälfte stärker und haben verdient den Ausgleich erzielt. Schade, dass es so viele Fouls gegeben hat. Dies hat den Spielfluss teilweise doch arg beeinflusst.

~~~~~~~~~~~

Begegnung: Spanien vs. Irland
Endergebnis: 4:0
Meinung: Nur kurz, weil mich das Spiel sehr müde gemacht hat. Spanien klar die bessere und abgeklärtere Mannschaft. Passsicher und kombinationsfreudiger aber ohne echte Torgefahr. Irland einfach nur schwach, kein Aufbauspiel meistens nur weite lange Bälle. Das Spiel war trotz der 4 Tore recht langweilig. Kompliment an die Irischen Fans, super Stimmung trotz dieser schwachen Leistung der Mannschaft!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Spanien ... haben sie nun gezeigt wie gut sie sind oder nur wie schlecht die Iren sind?
gut 4 Tore soll man erstmal schießen aber gegen die Iren ... ?
Wohl beides

wenn man bedenkt das die Kroaten auch locker 3:1 gewonnen haben und dabei auch nicht alles gezeigt haben was sie können, kann man schon sagen die Iren sind in dieser Gruppe einfach überfordert. ;)

Spanien muss ja nix beweisen, wenn überhaupt ein Spiel als Masstab genommen werden kann dann das Italien Spiel. Allerdings sind das auch defensiv Künstler auf höchstem Niveau. Ob auch eine Manschaft spielerisch dagegen vorgehen kann sieht man dann eh erst in den KO Spielen;)

Das sie aber schlagbar sind hat die Championsleague dieses Jahr gezeigt als die spanischen Vorzeige Klubs gegen Chelsea und München rausgeflogen sind. Immerhin setzt sich die spanische Manschaft ja grösstenteils aus diesen Spielern zusammen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Nein Spanien xD also das Spiel war einfach nur Klasse, aber klar da war es nur zu deutlich sichtbar das sie einfach zu stark waren 4:0
aber die Fans Respekt waren echt super. Also das nennt man anfeuern und feiern obwohl es schon aus ist.
 

Ovan123

Gläubiger
Was denkt ihr hier so wie weit es Deutschland diesmal schafft? Kommen wir überhaupt ins Finale oder scheiden wir voher aus? Weil irgendwie überzeugt mich die Leistung der Deutschen nich und ich glaub die fahren spätestens im Halbfinale wieder heim Oo
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was denkt ihr hier so wie weit es Deutschland diesmal schafft?
Keine Ahnung kommt auf die Gegner drauf an. Es gibt Länder die verlieren fast immer gegen Deutschland und es gibt welche gegen die verliert deutschland fast immer;)

Kommen wir überhaupt ins Finale oder scheiden wir voher aus?
wenn man Dänemark übersteht und wirklich die Gruppe gewinnt spielt man wahrscheinlich gegen Polen oder Tschechien. Russland dürfte gegen die Griechen gewinnen und somit gegen den zweiten der Deutschen Gruppe kicken;)

Polen und Tschechien würde ich ähnlich einschätzen allerdings wären mir die Tschechen lieber da ein Spiel in Polen gegen die Polen nicht unbedingt das ist was man in einem KO Spiel braucht;)
Elfmeterschiessen sollte man auch vermeiden, da ichs dieser Generation ehrlich gesagt nicht zutraue;)

Im HF kommts eben drauf an, heist der Gegner Spanien oder Italien braucht man erst garnicht antretten. Spanien wegen der letzten Spiele und Italien ist ein Generationen Trauma.
Trifft man aber auf England wird man mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit das Finale erreichen, denn die haben ein Deutschland Trauma;)
Gegen Frankreich sollte es ein offenes Spiel werden können mit ungewissem ausgang die geben sich statistisch nicht viel und die derzeitigen Manschaften dürften auch gleich stark bzw. schwach sein;)

Tja und vom Finale reden wir lieber nicht das machen eh nur die Boulevard Medien ;)

Weil irgendwie überzeugt mich die Leistung der Deutschen nich und ich glaub die fahren spätestens im Halbfinale wieder heim Oo
Die Leistung ansich ist garnicht so entscheidend, solange man das Glück auf seiner Seite hat und nciht total mies Spielt wie die Iren ist immer was drin siehe Griechenland 2004:)
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Was denkt ihr hier so wie weit es Deutschland diesmal schafft? Kommen wir überhaupt ins Finale oder scheiden wir voher aus? Weil irgendwie überzeugt mich die Leistung der Deutschen nich und ich glaub die fahren spätestens im Halbfinale wieder heim Oo
Ich hoffe sie fliegen schnellst möglich raus damit endlich wieder ruhe ist :)

Polen und Tschechien würde ich ähnlich einschätzen allerdings wären mir die Tschechen lieber da ein Spiel in Polen gegen die Polen nicht unbedingt das ist was man in einem KO Spiel braucht
Ich sag nur 2006 wo sie mit ach und krach kurz vor Schluss das 1:0 (Neuville hoffe richtig geschrieben) gegen Polen gewonnen haben. Also die Polen sind bestimmt unangenehmer Gegner.

Und zu den gestrigen Spielen... Naja Spanien war voraus zusehen das die gewinnen aber wir ein Vorposter schon schrieb die irischen fans sind zu bewundern. aber Insider Xd wissen, das die irischen Fans größtenteils sehr Friedlich sind und auch Stimmung machen wenn sie zurück liegen. Ich denk mal die waren glücklich dabei zu sein.

Italien gegen Kroatien konnte man gut in Halbzeiten beschreiben. Die erste Italien am Drücker und dann das Tor und die zweite Kroatien mit ihrem Tor.
Die Italiener waren selbst schuld, wenn sie das ergebniss nur Verwalten wollen und dann ein rein bekommen. Das Highlight war eh die Italienische Hymne ... :D
 

kingmaik

VIP
VIP
Sehr interessante Situation, die momentan bei der Euro stattfindet. Das Spiel ist wegen dem vorherrschenden Wetterbedingungen unterbrochen worden. Aber schon erstaunlich wieviel Wasser dort vom Himmel fällt und wie schnell das Stadion leer gewesen ist. Der Platz sah lange Zeit unbespielbar aus und um 19 Uhr wird entschieden ob weiter gespielt werden kann oder nicht. Bin mal gespannt wie sich diese Situation entwickeln wird! ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Schade, und ich wollte schon hämisch schreiben, dass das Spiel ins Wasser gefallen ist, aber es besteht ja doch noch eine Chance, dass es jetzt verspätet um 19 Uhr weiter geht. Na gut, dann schauen wir mal weiter ^^
 
Oben