was hasst ihr an spielen

blackchaotic

Ordensbruder
games die kurz sind story shit aber gameplay geil

grob gesagt, wenn man ein spiel in 2 tagen durchhatt aber gameplay hamma is und story banane is ists mist (spreche für last rebellion) xD:dark:
 
Ich hasse es, wenn die Spieldauer zu kurz ist... und ich hasse Zwischensequenzen, die ewiglang sind und sich nicht überspringen lassen!!
 

medris

Exarch
spiele die in 6h durch sind aber dennoch genau so 60€ kosten wie ff das man in ca 70h durch spielt echt ätzen kurze spiele.

spiele die unfair sind und nicht den kleinsten Fehler erlauben und mann noch mal Beginen muss bis man alles aus wenig kann und immer noch schreitet weil time Click Event einfach zu kurz sind (knights contract) und man den boss 10 mal oder mehr machen muss weil es nicht triggert ...
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
  • casualisierung der games (games werden immer anspruchsloser damit sie auch der ungeschickteste depp spielen kann)
  • schlechtes balancing
  • bugs
  • mangel an abwechslung
  • wenn prinzipiel gute spiele ihr ganzes potenzial verschenken weil mehrere der obigen punkte zutreffen
 

Toni

Gottheit
Steam das ist das größte drecks Programm in der Menschheitsgeschichte ich könnte die Entwickler einfach nur in die Fresse hauen eh .

Wie kann man nur so ein Mist entwickeln bor eh bin ich sauer .

Sry ich musste jetzt meine Unmut mal frei lauf lassen weil Steam ist abgekackt und jetzt kann ich alles nochmal neu Installieren :stfu::twirly::nonono:
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Steam das ist das größte drecks Programm in der Menschheitsgeschichte ich könnte die Entwickler einfach nur in die Fresse hauen eh .

Wie kann man nur so ein Mist entwickeln bor eh bin ich sauer .

Sry ich musste jetzt meine Unmut mal frei lauf lassen weil Steam ist abgekackt und jetzt kann ich alles nochmal neu Installieren :stfu::twirly::nonono:
ich verwende steam schon seit 5 jahren und hatte noch nie probleme damit. entweder machst du was falsch oder es liegt an deinem pc. bequemer als mit steam geht gamen jedenfalls nicht.
 

Clit Commander

Scriptor
  • casualisierung der games (games werden immer anspruchsloser damit sie auch der ungeschickteste depp spielen kann)
  • schlechtes balancing
  • bugs
  • mangel an abwechslung
  • wenn prinzipiel gute spiele ihr ganzes potenzial verschenken weil mehrere der obigen punkte zutreffen
das und eine zu kurze einelspieler kampagne bzw. wenn der fortlauf des spiels nur noch aus "erfolgen" besteht
beispiel world of warcraft, steam,eidos
 

Snitcher

Novize
bei den rpg's,
wenn man mit der story fertig ist und es nichts mehr zu tun gibt...
abgesehen davon nervt es mich ein bissl wenn die kämpfe nicht mehr so real wirken, bei fallout zb gibt es keine hit reactions, abgesehen davon langweile ich mich auch wenn die story nicht komplex is, gegen tolle grafik habe ich aber nichts einzuwenden^^
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ist zwar eher ein technisches Problem aber ich hasse es wenn das Spiel absäuft und man nicht gespeichert hat bzw. nicht speichern konnte. Gibt da einige games die irgendwie verbuggt sind und die savegames korrupt werden und das irgendwann zu crashs führt. Die angefangene Kampagne kann nicht zu Ende gespielt werden (z.B. Rome Total War), da kann man schonmal ausflippen.

Schlechte balance bring mich auch auf die Palme auf leicht sollten auch ein Anfänger alles durchspielen können und schwer sollte schwer sein für die hartgesottenen halt. Wenn auf Schwierigkeitsstufe leicht schon ein erfahrener Zocker verzweifelt dann ist das einfach nur mies von den Programmieren, meiner bescheidenen Meinung nach ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Größter Hassfaktor sind die ewig vielen Zwischensequenzen, wo man plötzlich aufwacht weil erwartet wird dass man 30m rennt und schon beginnt die nächste.
Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt auch schon lange nicht mehr, auf Rechnern lässt sich die Sache mit dem Preis wenigstens recht einfach ausklammern
 

Blauwurm

Ungläubiger
also schlechte grafik stört mich jetzt eigentlich nich so stark solange man zeitgemäß bleigt und nich die hände noch genauso klumpen sind wie bei der PSX aber was ich überhaupt nich leiden kann sind spiele die so ausgelegt sind das vor dem release schon fest steht das sie in nem monat nen DLC rausbringen der dann wieder 10€ kostet *hust*"EA"*hust*
 

7by

Novize
Was absolut nicht in Videospielen geht sind Bugs die es unmöglich machen das Spiel zu zocken oder das Spiel erst gar nicht starten lassen. Ansonsten kann noch ein zu hoher Schwierigkeitsgrad, denn Spielspaß trüben :pssedmode:.
Wenn das Gameplay super ist kann auch die Story ruhig ein bisschen hinken, dass stört mich dann nicht so sehr.
 
Oben