was hasst ihr an spielen

Ich hasse es wenn man ewig lange warten muss bis man mit dem game richtig anfangen kann also sich frei bewegen seine ersten kämpfe bestreiten und wenn das game jedesmal laden muss nur weil man einen anderen raum betritt.
 

RaZzO

Gottheit
wenn die grafik scheiße ist oder fehlerhaft oder im spiel Bugs sind... und das schlimmste wenn in dem spiel die story voll hinterher hingt und es garkein sinn hat...
 

thl15thl

Ordenspriester
Miese Umsetzung also miese Geschichte, oder man kauft nen spiel für viel geld sieht hübsch aus wie total war gesamt packet( wills jemand kaufen:XD:) und dann ähh siehts aus wie nen gratis spiel auf irgend ner spiele site
 

-BenZi-

Novize
- wenn man des ganze spiel eig immer nur das selbe macht
- wenn man abermillionen gegner abknallt und wieder tausend nachkommen

just cause und far cry 2 lassen grüßen
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Bestes Beispiel pokemon oder ähnliches
man kann nie selber bestimmen was man sagen möchte
außerdem wenn die antworten vorgegeben sind
das hasse ich wie nix anderes
 

SENPAI 212

Novize
Namaste!!

Die leider in trent wachsende kurze spielzeit,
da warte ich 12 jahre auf den neuen Duke Nukem und brauch grad mal 12 stunden zum durchspielen!!!
Dead space 2 - 8 stunden
Red Faction armageddon - 9 stunden

Heute bested fast jedes spiel aus rund 10 spielstunden und man bezahlt 40-70 euros
(DLC nicht mit gerechnet)!!
:imc::noooo::dark:

____________________
Dieser beitrag würde gesponsert vom einzig wahren und richtig funktionierenden System:anarchy

You realize that knowledge is power
That power to watch your enemies die - hed p.e.

"Axel E. Fischer, CDU, fordert Feuerlöscher gegen Firewalls und Tierschutzrichtlinien für Computermäuse"
 

demoff

Gläubiger
Am meisten habe ich es früher gehasst, wenn ich ein Spiel durchgespielt hatte und nur ein "Game Over" zu sehen bekam :nonono:

Das hatte damals auch das beste Spiel für mich kaputt gemacht.
 

Bahmut999

Novize
Also ich hasse an Spielen einiges. Hier mal so ein paar Punkte die mir direkt einfallen:
  • Fehlende Speicherfunktion also nur Autospeichern
  • Sehr kurze Spielzeit von aktuellen Shootern
  • Bugs (Fehler) bzw. Spielabstürze jeder Art
  • Kein richtig schwerer Schwierigkeitsgrad in vielen Shootern oder RPGs
  • Fehlende Wiederspielbarkeit weil keine Sidequests und/oder alternative Routen verfügbar sind
  • Fehlende Grafikoptionen (Es nervt wenn man vieles von hand im Configfile bzw. in der Console ändern muss)
 
es hasse es an spielen wenn sie ewig zum installieren brauchen da freuste dich, dass ich es endlich habe und dann dauerts stunden bis es wirklich losgeht
genauso gehen mir ewig lange ladezeiten auf die nerven und dann starteste in nem kleinen raum
und der braucht nur so lange weil er natürlich die ganze welt vorher laden muss -.-
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
was regt euch so auf wo euch manchmal der kragen platzt und am liebsten dem Herstellern das spiel
hinknallen wollt und sagen:"macht das richtig sonst setzts was" :XD:

Mich persönlich regen die unrealistischen gegner auf bei Ego Shootern
wie Call of Duty black ops.

Gestern hab ich mal mit meinem bruder gezockt und das erste was mich aufregte ist
das diese KI mich mit nur 3 schüssen umgelegt haben und ich muss jedes mal ein
verdammtes magazin verballern. Genau so eine geile aktion wahr dieser beschissen
scharfschütze der hat nicht mal richtig gezielt auf mich der ist mit seinem fadenkreuz
an meiner figur vorbei drückt ab und schafft sogar noch ein Headshot o.O was soll
man da noch realistisch sehn ich geh ja im krieg auch net an jemand vorbei und schiesse
daneben und der fällt um weil er die kugel in den kopf bekommt.:stfu:

Zweite sache wäre Dead Island sowas hab ich echt net gesehn normaler weiße wenn ich
jemand mit einem knüppel zusammen prügel, fällt man um egal ob zombie oder Mensch
bei zombies müsste es noch leichter gehn. Nein natürlich nicht ich weiß net was die spiele
macher sich dabei gedacht haben aber es ist manchmal zum aufregen man hat nur noch ein balken
energie und drescht mit seiner stärksten waffe auf den zombie und was macht der keine reaktion
zeigt der, das beste er holt noch zum schlag aus als hätte niemand ihn getroffen und nockt mich aus.
Sind das alle SuperSayajins oder haben die superman zum Zombie gemacht :pssedmode:.
Noch so eine tolle sache bei dem Game ist du stehst über 5 meter weg vom zombie er will nach dir greifen
und du denkst der ist zu weit weg falsch gedacht der hat dich auf einmal am hals , alter ne oder
ist das ruffy aus one piece als zombie mit gummi armen oder hab ich da was verpasst.:megane:
Witzig sind auch noch die bugs wenn man den fuß durch die tür treten kann auch noch interessant .

Hab noch zwei dinge

Bei Little Big Planet 2 für 5 Euro nur um Kostüme zu bekommen ich bezahle sicher nicht
für arbeit wo man in 5 minuten fertig hat 5 euro:pssedmode:


Zu den online shootern regt es mich total auf wenn einer deiner kameraden neber dir steht
und dich umpustet.Das regte mich MAG so auf zwei verdammte kiddies haben unsere ganze
manschaft erschoßen und das geilste ich werde aus der mission geworfen :nani:
beim zweiten mal wo ich eine mission begonnen habe wahr wurde ich abgewählt von der
ganzen manschaft der grund wahr der geilste ich zetiere :" Als anführer ungeeignet und die meisten
abschüsse und kills erziehlt" sag mal hackts noch:stfu:

Das geilste wahr ein cheater beim PC game Call of Duty MW 2 ich sitze mit 4 weiter in haus
und plötzlich wird der 4 zu einem feind und nietet uns alle um.Bei sowas hat man keine lust
mehr auf online games wenn solche cheater auf tauchen.:stfu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Online:
- Flamer, Cheater und Camper :p
- Verbindungsprobleme zu Servern

Offline:
- Bugs
- miese Steuerungsumsetzung!
- Inkompatibilität bei einem neuen Patch = alter Spielstand funktioniert nicht mehr -.-
 
Oben