was regt euch so auf wo euch manchmal der kragen platzt und am liebsten dem Herstellern das spiel
hinknallen wollt und sagen:"macht das richtig sonst setzts was"
Mich persönlich regen die unrealistischen gegner auf bei Ego Shootern
wie Call of Duty black ops.
Gestern hab ich mal mit meinem bruder gezockt und das erste was mich aufregte ist
das diese KI mich mit nur 3 schüssen umgelegt haben und ich muss jedes mal ein
verdammtes magazin verballern. Genau so eine geile aktion wahr dieser beschissen
scharfschütze der hat nicht mal richtig gezielt auf mich der ist mit seinem fadenkreuz
an meiner figur vorbei drückt ab und schafft sogar noch ein Headshot o.O was soll
man da noch realistisch sehn ich geh ja im krieg auch net an jemand vorbei und schiesse
daneben und der fällt um weil er die kugel in den kopf bekommt.
Zweite sache wäre Dead Island sowas hab ich echt net gesehn normaler weiße wenn ich
jemand mit einem knüppel zusammen prügel, fällt man um egal ob zombie oder Mensch
bei zombies müsste es noch leichter gehn. Nein natürlich nicht ich weiß net was die spiele
macher sich dabei gedacht haben aber es ist manchmal zum aufregen man hat nur noch ein balken
energie und drescht mit seiner stärksten waffe auf den zombie und was macht der keine reaktion
zeigt der, das beste er holt noch zum schlag aus als hätte niemand ihn getroffen und nockt mich aus.
Sind das alle SuperSayajins oder haben die superman zum Zombie gemacht :pssedmode:.
Noch so eine tolle sache bei dem Game ist du stehst über 5 meter weg vom zombie er will nach dir greifen
und du denkst der ist zu weit weg falsch gedacht der hat dich auf einmal am hals , alter ne oder
ist das ruffy aus one piece als zombie mit gummi armen oder hab ich da was verpasst.
Witzig sind auch noch die bugs wenn man den fuß durch die tür treten kann auch noch interessant .
Hab noch zwei dinge
Bei Little Big Planet 2 für 5 Euro nur um Kostüme zu bekommen ich bezahle sicher nicht
für arbeit wo man in 5 minuten fertig hat 5 euro:pssedmode:
Zu den online shootern regt es mich total auf wenn einer deiner kameraden neber dir steht
und dich umpustet.Das regte mich MAG so auf zwei verdammte kiddies haben unsere ganze
manschaft erschoßen und das geilste ich werde aus der mission geworfen
beim zweiten mal wo ich eine mission begonnen habe wahr wurde ich abgewählt von der
ganzen manschaft der grund wahr der geilste ich zetiere :" Als anführer ungeeignet und die meisten
abschüsse und kills erziehlt" sag mal hackts noch
Das geilste wahr ein cheater beim PC game Call of Duty MW 2 ich sitze mit 4 weiter in haus
und plötzlich wird der 4 zu einem feind und nietet uns alle um.Bei sowas hat man keine lust
mehr auf online games wenn solche cheater auf tauchen.