was hasst ihr an spielen

aeris99

Gläubiger
keine innovationen, neue ideen mehr. ich meine kommt schon, tekken xx, tomb raider xxx, streetfighter xxxx, need for speed xxxxx!!!???? lasst euch mal was neues einfallen statt dauernd dieses software recycling:omgnooo:

bei final fantasy ist das natürlich was anderes da jeder teil voneinander unabhängig ist und unterschiedliche storys und charas hat. (was aber manchmal auch ein fluch ist! MACHT EINE FF7 FORTSETZUNG!! oder zumindest ein remake!
 

spider-x

Novize
ich hasse bei vielen die Kürze...ala Fabel
klasse spiel und dann bum Ende.
bzw, bei den Lizensprodukten, wo namen verballert werden
sowohl von film zu buch zu spiel als auch
die anderen möglichen kombinationen .
Ich sag nur : resident evil Filme, bzw HdR Spiele
das etweiige Contra ist x-fach besser .
hauptsache Lizenz....aber da könnte ich ewig depatiren .
Jump and Run , ohne Sprungsequenzen ? ..
wäre etwas komisch =) .
(obwohl mega man zero 4 sau hart war .

am besten sind wirklich noch die alten spiele...kaum graphic dafür herz und spiel
----
lange ladezeiten und das ewige rumgerenne von A nach B und zurück nach A um dann über B nach C zu gelangen..........
klingt schwer nach Resi <3:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Lags / Bugs
- Miese Story
- Kurze Games
- Schlechter Sound
- Wenn eine bestimmte Schwelle überschritten wurde gilt: Umso realistischer das Game, desto schlechter ist es...
 

kidrock

Ungläubiger
ich hasse solche missionen oder levels die auf zeit sind
also zum beispiel bei tomb raider, man betätigt einen schalter und muss dann innerhalb einer minute durch den halben level rennen um zu einem tor zu gehen das durch den schalter geöffnet wurde

oder auch gta besonders bei gta4 die verfolgungsjagden, wenn man nur mal kurz von der optimalen strecke abgewichen ist wars direkt "x ist entkommen"
hat total generft -.-
 

Shinsen

Novize
Ooooooooooh ja, auf Zeit etwas zu spielen ist oft zum erbrechen...
Aber was für mich persönlich stimmen muss, ist die Story und der Sound muss passen, sowie die Musik natürlich! :megane:
 

AirRender

Novize
ich hasse an spielen, wenn die endlose tutorials besitzen für die auch ein blick in die anleitung reichen würde und man sie nicht überspringen kann. besonders wenn man das spiel ein weiteres mal neu anfangen will.
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich hasse es,
wenn ein Spiel gut sein soll, man es sich holt und Geld dafür ausgibt und sich am Ende rausstellt, dass es Mist ist.
Oder eine Fortsetzung von einem Spiel versprochen wurde, man Jahrelang darauf wartet und spart und es dann heißt, dass es nicht mehr nach Deutschland kommt.

Dann hasse ich es:

- Wenn die Geschichte so wirr ist, dass man am Ende nicht mehr weiß, worum es eigentlich ging.
- Lange lade Zeiten.
- Wenn eine lang vorkommende lieblings Person in dem Spiel stirbt.
- Zu kurze Filmsequens zum Schluss.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
Trophäen bei Spielen
bin jetzt kein direkter Sammler aber macht Spaß manche Herausforderungen zu schaffen
aber wenn es dann so Trophäen sind die nur durch ein Addon erreichbar sind und die in Deutschland verboten werden (z.B. Resident Evil 5 Versus Mode ca 10 Trophäen, die man nicht bekommen kann und auch die Platin dadurch nicht erhält) is man echt schon beleidigt
 

X-Franky

Gläubiger
Hallo!

Ich hasse es in Spielen immer zu verlieren. :hahaha:
Ich spiele an sich unter anderem auch gerne Egoshooter aber nicht wegen dem Geballere sondern wegen der 3D Level und Grafik - deshalb benutze ich cheats dafür um nicht immer abzunippeln.
 
Oben