was hasst ihr an spielen

Ich hasse in Games die Bugs
vor allem dann wenn ein Game noch nicht richtig ausgereift ist und noch zu viele Bugs hat und trotzdem auf den Markt kommt
siehe Anno 1404
und bis jetzt ist noch kein Patch raus -.-"
 

Slycky

Ordensbruder
Liebe spiele mit guter story!
Aber wen man in spiel ein 1/3 buch lesen muss wegen extrem lagen quest texten
Das kann ich einfach nicht ab :yellowcard:
 

Vannir

Ungläubiger
- Unnötig starke Endbosse (beispiel seth bei SFIV, das Game is jetz nich wirklich Casual aber selbst ich als SFII-Fan hatte so meine Probleme)

- Wenn man durch hopsen schneller ist. Dann hopst man nur noch durch die Gegend. Das hat Lost Plant zB gut gemacht. Es scheint als würde man schneller sein, aber man versinkt ersma im Schnee und man kommt nich raus.

- QTEs die unnötig schnell, lang und schwer sind. Quick Time Events gehören gebannt D:

- Ne lahme 08/15 Hollywood Story (a la Resident Evil 5)

Das regt mich so am meisten auf neben dem Bugs etc.
 

Alukard666

Gläubiger
Ich hasse in Games die Bugs
vor allem dann wenn ein Game noch nicht richtig ausgereift ist und noch zu viele Bugs hat und trotzdem auf den Markt kommt
siehe Anno 1404
und bis jetzt ist noch kein Patch raus -.-"

ich sag bloß GTA 4...Gothic 3...
normal hab ich die serien gerne gespielt, aber jetz -.-:twitching:
allso ich muss anno 1404 verteidigen das game hat doch keine bugs mir ist noch keine bugs bei dem game aufgefallen .http://1.1.1.2/bmi/board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/twitching.gif
Gohtic 3 hat bugs das die heide wackelt und ich bin gespannt wie reisen wir (Gohtic4) das kommt ja auch wieder unfertig raus
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Was mich am meisten abnervt sind die Kamera's in den games man muss, fast immer die kamera sich so dreht beim zocken das man nichts mehr sehen kann und der gegner auf dich eindreschen kann:stfu:

Spiele die am Ende dann sagen Fortsetzung folgt wie z.b. God of War 2 das geht nicht und man muss dann warten auf den dritten Teil, na Toll.
 

ex_SOLDAt

Novize
Ich hasse Spiele die:
-zu kurz sind ( x<30h)
-zu Stumpf sind (simple Kloppspiele)
-zu geradlinig sind
-bei rpg wenn sie zu wenig freiraum haben
-wenn nur die Grafik gut ist

mehr fällt mir gerade net ein
 

PharaoAtemu

Ordensbruder
Was ich hasse, sind unausgewogene Spiele, sei es jetzt vom Schwierigkeitsgrad oder durch Bugs/Glitches entstehende unfaire Situationen. Wenn ich mich durch lange Konversationen nicht durchklicken kann, nervt das auch irgendwann. Am allerbeschissensten ist aber die Zensur und das "Riesen-USK-Logo", muss dass sein ?
 

Memeko

Gottheit
ich hasse es bei rpgs das sie mich immer so kras fesseln weil ich meine charaktere immer überstark trainieren will und dann sitz ich da schon urplötzlich 8 stunden am stück -.- und das gilt auch für andere genres jedoch beläuft sich das maximum dort bei gerade mal 3-4 stunden...also: das was ich am meisten hasse ist dieses einsaugen (Monster Rancher style :P)
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich kann es nicht ab wenn eine storys keinen sinn macht oder wenn
die story ein schlechtes ende hat, ich kann einfach nicht ruigh schlafen wenn
ein spiel kein gutes ende hatte, erst recht nicht wenn ich es stunden land gespielt habe, es
lässt mir für ein paar tage keine ruhe ^^, nervt halt.

Was auch nervt ist wenn die Grafik von einem Spiel so extrem aufgemotzt wurde, jedoch
die story, das gameplay, und alles andere einfach nur 0815 ist..

Ansonsten bin ich nicht sehr kritisch, es ist nichts worüber ich mich
jemals aufregen würde ^^...
 
Oben