was hasst ihr an spielen

Scarface.tony

Ordenspriester
Bei Bad Company 2 regen mich die Hacker auf (viele mit "scheißegal-Haltung" weil eh bald BF3 kommt).
Bei WoW regen mich die Community (größtenteils Flamer und Kiddies) und die Leute die nachmittags auf den Schlachtfeldern unterwegs sind auf (spiele deswegen auch kaum noch WoW).
Und bei Resident Evil 5 die KI des Begleiters, aber eigentlich nur im Profi Modus, weil da jeder kleiner Fehler zum Tod führen kann.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh es gibt vieles was mich beim spielen aufregen kann.
bugs ala: steckenbleiben. scripte die nicht feuern. wenn die engine so schlecht ist dass es fps einbrüche gibt...
bezahlpatches <- echt scheisse.
nicht umgesetzte ideen.
schlechte vertonungen bzw. miese übersetzungen... ach und unlogische dialoge.
 
Zuletzt bearbeitet:

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich gebs zu! Ja ich abe bei machen "Programmen" Agth benütz um das Resultat zu sehen.Doch4 war es mehr als nur enüchtern....zb.: Die konigin ist im Nordern der ochese warte da ? ! (wortwörtlich)
Ok das ganze hängt jezt nicht zb ,: mit "europäischen games zusammen" es tt mir leid ich musste meieb "frust" mal auslassen"

aber ja ... das ist mein aufreger ich will eriöst werden von solchen übersetzungen ... , und nicht aus einer "ART" der willkürlichkeit...

O negai shimasui watshi wa boku desu ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Heroes 6... gerade mal ne halbe stunde gespielt und schon das erste Save game geschrottet. Respekt, das isn neuer Rekord, selbst bei gothic 2 hab ich da mehrere Stunden spielen müssen:D (was dann allerdings auch den Spaßfaktor enorm in die Höhe treibt, vor allem wenn man net doppelt und dreifach speichert). Und dafür hab ich DREI! Stunden vom drecks lahmen Ubisoft Server nen 500MB großen Release Patch geladen.:recard:
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Bei Dead Island stimme ich dir zu. Schlimmer noch: Ist man dann einmal tot, hat man im Zweifelsfall sogar alle Waffen verloren. Echt zum kotzen das scheiß Spiel. Und für so eine Kacke habe ich Geld ausgegeben. Ich könnt kotzen
:stfu:

Was mich ansonsten aufregt? Online Ego Shooter allgemein - hab ich keinen Nerv für, für so einen Mist. Und ansonsten regen mich Cheater auf, oder wenn die Computer-KI aus unerfindlichen Gründen selbst beim hundertsten Versuch noch tausend Mal besser ist, als man selbst. Ärgern tue ich mich auch über Spiele, die auf Zeit gehen. Ich hasse es, eine Herausforderung gerade so geschafft zu haben, gerade beim letzten Sprung zu sein und dann auf einmal *möööööp* TOT - Zeit abgelaufen.
Wegen so einem Scheiß hab ich auch Assasins Creed Brotherhood gehasst. Geschicklichkeitsaktionen auf Zeit geht mal echt gar nicht.
:dark:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, 2 Sachen vorne weg:
1. Wäre dieses Thema nicht besser im Games Bereich?
2. http://board.world-of-hentai.to/f29/was-hasst-ihr-an-spielen-4842/ ist für mich relativ ähnlich, besteht also überhaupt Bedarf an 2 Themen, in denen man schreibt was einen in spielen aufregt/nervt?

@ topic:
1. Bugs - immer nervig, egal in welchem Spiel.
2. Cheater in Online-Games - man sollte solche Typen aufhängen. Zusätzlich dazu kommen Typen, die das Spielprinzip nicht verstehen, also z.B. in ACB Typen, die die ganze Zeit nur umrennen und nicht mal versuchen, verdeckt vorzugehen.
3. Schlechte DLCs - Selbst gute sind eigentlich zu teuer, aber wenn sie dann teilweise auch noch grottig sind bringen DLSs einen echt auf die Palme.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Was mich richtig ankotzt ist wenn mich ein Gegner bzw mehrere angreifen und ich nicht mehr aus stehen kann und zugucken kann bis mein leben aus Null geht ... (NN3) >.< und das passiert nicht nur in diesen Spiel das ist nun Sau oft passiert xD
 

J-Nought

4ever Jack
DLC's.

Bestes Beispiel: Mass Effect.

Anstatt einfach ein gescheites Addon zu machen oder gleich alles ins Spiel zu setzen... NEIN, wir lassen den Spieler bewusst Geld für schwache DLC's ausgeben.

Auch wenn Mass Effect ein tolles Spiel ist... Bioware... FUCK YOU!
 

Fawks

Novize
Das man bei den heutigen Spielen, welche unverschämt teuer sind, auch noch als Betatester missbraucht wird, obgleich das Spiel angeblich fertig ist...
Metro 2033 war von der Warte her jedoch ein äussert positives Beispiel, da sollten sich die anderen Programmierer mal ne scheibe abschneiden (insbesondere EA!)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Das es langsam aber sicher keinen Singleplayer mehr gibt, den man mehr als ~20h genießen kann. Wenn ich da nur an Rage bzw. Dead Island denk... Enttäuscht mich irgendwie immer wieder. Aber naja, steht ja bald Dia III ins Haus und Skyrim an. Da leg ich meine ganze Hoffnung rein :D
 

Jamakasi

Novize
ich hasse es einfach wenn eintönige kampfanimationen bei nem rpg den alltagt bestimmen. laufen draufhaun skill das 200 mal da wird einem doch langweilig ^^
 
Oben