[Diskussion] Wie viel Koffein trinkt ihr?

Wie viel Gramm Koffein trinkt ihr täglich?

  • mehr als 5g (ich will mich umbringen) XD

    Stimmen: 7 5,0%
  • mehr als 2g (20 Kaffee)

    Stimmen: 4 2,8%
  • mehr als 1g (10 Kaffee)

    Stimmen: 15 10,6%
  • weniger als 0,5g (5 Kaffee)

    Stimmen: 41 29,1%
  • weniger als 0,2g (2 Kaffee)

    Stimmen: 34 24,1%
  • Ich nehme kein Koffein zu mir !

    Stimmen: 40 28,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141

Deamon76

Novize
Ich trinke eigentlich kein Koffein, höchstens vielleicht mal eine Cola pro Monat. Habe aber überlegt ob ich vielleicht mit dem Kaffee trinken anfange um Morgens schneller wach zu werden.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich trinke keinen Kaffee und wenns hoch kommt mal alle 4 Monate ne Cola. Kaffee schmeckt mir nicht und Cola ist mir viel zu babbisch XD. Komme auch ohne den/das/der (what ever) Koffein hoch^^
 

Finios

Scriptor
Ich trinke auch keinen Kaffe, genauso wie Energy-Drinks. Schmecken mir einfach nicht. Das maximum was ich mal drinke ist ne Cola auf nem Geburtstag oder anderem Fest.
 

Superzorro

Scriptor
Also ich bin de Meinung dass es bei mir viel zu viel ist. Ich komm sicher auf 3 Tassen Kaffee während der Arbeit und im grunde täglich noch 1,5 L Cola hinterher und ab und an noch Energy Drinks
 

Kirito07

Ungläubiger
Bei mir geht kein morgen ohne Kaffee. Aber 20 is doch schon etwas zu viel :D
Also bei 3-7 bin ich dabei. Kommt drauf an wie müde ich bin, haha
 

treadred

Novize
ich trinke gar keinen kaffee und keine cola... also cola schon, aber nur in verbindung mit alkohol.. ansonsten nur energie drinks, in verbindung mit einer lan, im normalen alltag trinke ich null...
 

Aica

Otaku
Aufgrund der Tatsache, dass ich auf Koffein nicht reagiere, ist es auch relativ egal. Natürlich würde mein Herz es danken,wenn ich jetzt nicht 10liter koffein am tag trinke. Unabhängig davon, ob ich drauf reagiere, oer nicht. Ganz am Körper kann es nicht vorbei gehen.

Ich trinke jeden Morgen Latte Macchiato. Mache mir eine Kanne Espresso auf dem Herd fertig, in der so 4-6 Espressotassen bei rum kommen und dazu halt die Milch heiß. Das ist so die Menge, die ich täglich an Kaffee, bzw Espresso zu mir nehme.

Und ab Abends dann manchmal ne Dose Energy Dring. E-Nergy (oder wars Energ-y?) + cola, oder Rockstar. Aber das mache ich auch nur alle paar Wochen mal.. Und zwischen Kaffee und schlafen gehen können dann schon mal ein paar Tassen Tee kommen, in denen auch Schwarztee mit drinne ist. (und grüner Tee mit bei)
 

Mugel

Gläubiger
Im Schnitt komme ich so auf ca.3 Tassen Kaffee am Tag. Red Bull und CO. vielleicht so alle 1-2 Monten mal eine Dose.
 
Ich trinke weder Kaffee noch Red Bull. Cola trinke ich eigentlich auch recht selten. :o
Schwarzen Tee habe ich angefangen zu trinken, der enthält ja Koffein. Allerdings bei weitem nicht so viel wie eine Tasse Kaffee. Also eigentlich recht wenig. :) Eine Wirkung stelle ich auch nicht fest.
 

Pen

Gläubiger
Ich trinke je nach Laune. In letzter Zeit trinke ich wieder mehr Kaffee. So 2-3 große Tassen am Tag. Ansonsten gelegentlich mal ne Cola, aber mehr auch nicht.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Je nachdem, trinke ab und zu ein Kaffee. Selten auch mal 2, mehr Vertrag ich einfach nicht ^^
Hab vor 2-3 Monaten fast täglich Cola getrunken, aber dies hab ich abgesetzt und trinke höchstens am WE 1-2 Gläser.
Energy Drinks trinke ich fast nur noch beim Nachtdienst, um einfach wach zu bleiben ^^ (und davon hab ich noch nicht so viele ^^)
 
Oben