Oh doch Dante! Zu lange Ladezeiten!
es regt mich einfach auf, wenn ich ein Spiel einlege welches Qualitativ schlechter aussieht als der größte Grafikhammer in meiner Sammlung und die Ladezeiten dabei noch erheblich länger sind. Es gibt heute weiß gott genug möglichkeiten diese zu Überbrücken.
Was mich noch nervt sind Entwickler die ihre Spielereihen nicht zu einem würdigen Ende führen können und immernoch eins draufsetzen müssen bis die Marke vollends ausgeschlachtet ist. Mich hat es extremst genervt das nach dem Abspann zu God of War 3 noch diese kurze Sequenz mit der Blutspur zu sehen war! Kratos hat seine Rache gekriegt, können sie es nicht dabei belassen?!
Außerdem nerven mich Spiele die einen zu sehr an die Hand nehmen. Ganz im Ernst, jedes Kind wäre doch heute total überfordert würden wir denen mal ein Spiel geben welches vor 15 Jahren entwickelt wurde und kein Pfeil oder sonstige Wegweiser zum nächsten Zielpunkt hingewiesen haben.
Was nervt mich noch? Titel mit beschissener Lokalisation, Titel die eine Synchronisation haben die unter aller Sau ist und dann noch nicht einmal eine Original Tonspur mit auf der Disc haben! Als ob auf einer Blu Ray nicht genügend Platz wäre! Bestes Beispiel Deus Ex: Human Revolution. Das Spiel hat mir eine ungeheure Menge Spaß gemacht aber die asynchronen Lippenbewegungen waren einfach schlampig.