was hasst ihr an spielen

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das alle neuen Spiele nur noch das selbe sind. völlig frei von eigenen Ideen. Jeder klaut bei der Konkurenz.
Die Spieleriesen werfen bald Monatlich neue Spiele auf den Markt. Ändern tut sich aber bis auf die Grafik nichts.
Casual-Games.
 

dude89

Novize
weiß nich obs schon gesagt wurde aber,
tw zensur von spielen damit sie ne fsk einstufung bekommen und tw schlechte deutsche synchro, und natürlich wenn man spiele nich mit englischer synchro spielen kann
 

Nagut

Novize
Einen künstlich angehobenen Schwierigkeitsgrad. Wenn man zum Beispiel anstatt 5 Mal, 20 Mal auf einen schießen muss.
 

neon93

Novize
Ich hasse die dummen NPCs oder auch KI genannt. Vor allem wieder bei Skyrim greifen die Begleiter immer dann an, wenn man es nicht haben will und sind nie da, wenn man sie braucht.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
wen die Games viel zu kurz sind oder ne beschissene Story haben zB. Need for Speed The Run das habe ich an einem Tag durchgeschafft xD und in die Tonne damit
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ein jähes Ende, das den Spielfluss einfach so abreisst, ohne dass man sich darauf einrichten kann.
"Das ist soooo gemein!" * schmoll *
 

horsti

Novize
geile bildchen auf der verpackung und dann im spiel sieht's aus wie in Amiga Zeiten

Das nervt übelst...
Und erschwert vor allem Spontankäufe weil man nie weiß wies dan ausschaut

-Spiele die immer und immer Weitergesponnen werden und die einziege neuerung ist das es noch "tollere" Grafik ist und der Spielspaß bleibt immer weiter zurück weil nur Recycelt wird

-Ewige Ladezeiten
 

sokuin

Novize
Was ich offtmals hasse ist wenn interne Logic weggeworfen wird. ME hatte ein paar Logicprobleme, aber das du in ME 2 ein extrem gut ausgerüsteter Soldat bist und jeder Merc bessere Schielde und Rüstung hat von einem anderen System wie es funktioniert ganz zu schweigen.

Oder in Halo 2. Du als Supersoldat in extremer Panzerung mit Schielden, deine Marines in der leichteren Version ohne Schielde, und sie können trotzdem mehr wegstecken als du.
 
Oben