was hasst ihr an spielen

J-Nought

4ever Jack
UUUUND, mein größter Hass: Fragwürdige FSK/USK-Einstufungen. (Ich habe nicht generell etwas gegen diese Einstufung, aber sie ist und bleibt fragwürdig...)
Ist da wer noch nicht 18? :3

- Online Zwang
- Blizzard
- Steam/Origin/Ubisoft/Programmzwang
- Kundenspionage (Origin)
(- Flache Story und Charaktere) kommt aufs Spiel an!
- Blizzard
- Schlechte Umsetzung von Konsolenspielen für PC-Spieler (z.B. Skyrim)
- Umsetzungen auf Konsolen (unnötige Abstufung der Grafik)

Achja, und bringt ein paar Retrogames wieder!!!

MfG
coel

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
-Bugs die eine Zwingen das Spiel neuzustarten ,oder überhaupt Bugs
-eine schlechte Steuerung
-eine schlechte Story
-keine Innovationen

MfG FurryArtFan

Also ich hasse am meisten wenn ein Spiel rauskommt und das einem gut gefällt es gespielt hat und dann erst ein Prequel kommt. Das ist ziehmlich nervig genauso wie bei Filmen.

herdor

Novize
Vor allem wenn ein Spiel habfertig rauskommt. Da sieht man da hätte echt was tolles daraus werden können, wurde aber wegen Zeit- oder Gelddruck verschenkt. Und das ärgert doppelt, als ein einfach nur schlechtes Spiel.

Eternalgamer

Liebesknecht
online games, die man offline auch zocken kann aber die KI der anderen "player" für popo ist!
zb "Left 4 Dead 1-2" und "Payday: The Heist"

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Aktuell mal wieder schlechte Vortsetzungen von Genialen Original- oder Vorgängerspielen. Sowie die ewige Bezahlerei für jedes bisschen Content oder sontiges, was früher einfach mit einem Patch erledigt wurde.

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
wenn das spiel ein unmögliche kamera hat die man nicht verstellen kann und deswegen öfters mal drauf geht

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Da fällt mir noch eins ein:
Wenn ich das verdammte Spiel am Ende mit einem riesen Cliffhanger sitzen lässt und die Fortsetzung
ewig auf sich warten lässt.*ARGH* Ich verfluche dich Valve mit deinen geilen Spielen :stfu:

Oben