was hasst ihr an spielen

atchman

Novize
Also beim Multiplayer:

Cheater, Hacker
Verbindungsprobleme
und das bei manchen spielen kein gescheite übersicht über server und soweiter vorhaden sind

Singleplayer:

Bugs
oft mals eine schlechter umsetzung der konsolen version auf den pc
 

Tanoshii

Who cares?
Also an Spielen hasse ich eine schlechte Story und zu viele Frustmomente.
Das letztere liebe ich allerdings auch gleichzeitig wieder, weil das Spiel dann eine richtige Herausforderung ist :twinkle:
Bei Multiplayer Spielen muss ich noch die Cheater / Hacker dazu zählen... die versauen jedes Spiel :kukukuh:
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
zu schwere spiele, ich hasse zu viele bildschirm tode deswegen cheate ich sehr gerne (nur einzelspieler),in multiplayer titeln hasse ich cheater
 

Arganemmnon

Novize
Spiele die 100 mal nach hinten verschoben werden ist ja nicht schlecht das die Entwickler ein Bug freies Game rausbringen wollen aber es nervt drotztem
 

NoMySql

Exarch
Das einzige was ich da hasse ist das seit längerem nur noch unfertige spiele auf den markt kommen und meistens erst spät oder nie durch nen patch behoben werden ....
 
Wenn Spielreihen mit der Zeit sowohl an Story Qualität als auch an Spielerischem Inhalt zu viel verlieren. Ubisoft enttäuscht mit dem neuen AC:R aber das ist meine eigene unglückliche Geschichte.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Die Lade Zeiten xD .... nein meinte schlechte oder zu Kurze Story leblose Charaktere und so weiter ... ^^
 
Oben