was hasst ihr an spielen

Spofc

Novize
ich hasse es einfach wenn das spiel ne viel zu kurze story hat, da könnt ich kotzen wenn ich das in 5 stunden durchhab -.-
 

JuarX

Novize
Ich hasse es wenn das Spiel eine schlechte Steuerung hat oder es eine schlechte Kameraführung hat. Ich will mir beim Zocken keinen Krampf in den Fingern einhandeln und eine schlechte Kameraführung kann die schönste Atmosphäre eines Spiels zerstören.
 

klecksl

Novize
Missionen bei denen man Menschen beschützen muss finde ich ätzend vor allen Dingen wenn dieser sich von alleine bbewegt und dir nicht einfach folgt. so gerät man auch noch unter Zeitdruck. Wenn der Charakter dann wenigstens wegläuft oder dir nachläuft oder gar kooperativ spielt ist das ganze nur halb so schlimm
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich hasse in Spielen Rail-Shooter-Sequenzen, wo man gezwungen wird an nem stationären Geschütz stupide auf alles zu schießen was sich bewegt. Sowas findet man heute in fast jedem Ego-Shooter um die Abwechslung zu steigern...
 

NecroHazard

Novize
Bei guten RPG's (Chrono Strigger , Final Fantasy, Dragon Quest etc.) hasse Ich es wenn das Ende kommt.
Irgendwann muss ja ein Ende komme nur manchmal hätte Ich gern noch weitergespielt.
Ich hasse es wenn SPiele zu früh enden.
 
Wenn man ab einem bestimmten Punkt nicht weiter kommt :twitching: da werde ich zum Hulk. :stfu: Ich habe das bei ein paar Spielen gehabt: The Legend of Zelda Ocarina of Time, Mortal Kombat Deadly Aliance, Kindom Hearts usw. Und wenn man schnell durch ist ( hatte das bei GTA Liberty City Stories)
 

Miss Fortune

Scriptor
Ich hasse es an Spielen wenn sie total unspäktakulär werden. wenns einfach total vielversprechend anfängt und am ende purer Rotz ist.

Gez.
Miss Fortune
 

Domnick

Novize
Ich hasse es, dass mehr und mehr Spiele nur noch weichgespühlte Massenmarktrotze sind, oftmals mit der Möglichkeit sich für Geld weiterzukaufen..
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also was ich am meisten an Games hasse sind ganz klar Bugs!
Weil gegen Bugs kann man nichts wirklich ausrichten...

Desweiteren kann ich es nicht leiden wenn mir der einfachste Schwierigkeitsgrad schon zu schwer ist, ja sowas gibts auch!!

Und wenn ich mich dabei langweile, oder wenn die Charaktere im Game unglaublich lange labern und man diese Sequenzen dann nicht mal skipen kann -_-'
 

MXII

Novize
Wenn durch eine unpassende Situation ,hervorgeführt durch Bugs oder Schwierigkeitsgrad, der Spielfluss / die Atmosphere kaputt geht nach einer Zeit ( sofern soetwas in einem Spiel vorhanden ist ).
 

Bon

Novize
mich nerven zum einen sidequests mt nahezu unmöglichen bedingungen und übermächtig starke normalgegner ab
 

myacc99

Novize
Wenns zu leicht ist..

Ist ja heutzutage öfter mal der Fall, da hat man einfach keine Herausforderung mehr.
Gibt nichts schöneres als nen Bossgegner nach zig Versuchen endlich zu packen.
 
Oben